Suche Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

Diskutiere Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter. Gruß
T

Tossibaer

Themenstarter
Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter.

Gruß

MaAl

MaAl

Modell
R 1200 GS
Hallo,

du meinst mit "Adapter" vermutlich den WunderlinQ selbst, oder?

Schau mal unter Bieten, der HF schreibt, er will seinen WL vermieten. Ich denke nicht, dass das ernst gemeint ist. Kann ich mir als Geschäftsmodell zumindest nicht vorstellen.

Schreib ihn doch einfach mal an und frag ihn, ob er seinen WL an dich verkauft.

G

gumic

Modell
R1250GS 2019
Denke schon, dass HF das ernst meint.

Nicht umsonst schreibt er:

"Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub benötigt, wäre das eine gute Option."

Er wird wohl ein Gewerbe haben, zumindest wäre das sinnvoll.

T

Tossibaer

Themenstarter
Danke! Du hast Post 😜

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Hätte auch eines abzugeben

austriags

austriags

Modell
Hätte wegen Motorradwechsel auch ein Wunderlinq mit Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben

papamike

papamike

Modell
1200 LC
Ist das ein WunderLINQ 2,0? Was soll der kosten?

austriags

austriags

Modell
Mit oder ohne Adapter?

Thema:

Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben - Ähnliche Themen

• Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?

OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?: Hi, hier sind ja jede Menge pfiffige Leute unterwegs. Vielleicht hat auch schon jemand das im Titel genannte Balkonkraftwerk im Gebrauch. Ich habe...
  • USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?

USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA. Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
  • ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kennt jemand... - Ähnliche Themen

• Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?

OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?: Hi, hier sind ja jede Menge pfiffige Leute unterwegs. Vielleicht hat auch schon jemand das im Titel genannte Balkonkraftwerk im Gebrauch. Ich habe...
  • USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?

USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA. Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
  • ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Oben