Suche Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

Diskutiere Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter. Gruß
T

Tossibaer

Themenstarter
Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter.

Gruß

MaAl

MaAl

Modell
R 1200 GS
Hallo,

du meinst mit "Adapter" vermutlich den WunderlinQ selbst, oder?

Schau mal unter Bieten, der HF schreibt, er will seinen WL vermieten. Ich denke nicht, dass das ernst gemeint ist. Kann ich mir als Geschäftsmodell zumindest nicht vorstellen.

Schreib ihn doch einfach mal an und frag ihn, ob er seinen WL an dich verkauft.

G

gumic

Modell
R1250GS 2019
Denke schon, dass HF das ernst meint.

Nicht umsonst schreibt er:

"Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub benötigt, wäre das eine gute Option."

Er wird wohl ein Gewerbe haben, zumindest wäre das sinnvoll.

T

Tossibaer

Themenstarter
Danke! Du hast Post 😜

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Hätte auch eines abzugeben

austriags

austriags

Modell
Hätte wegen Motorradwechsel auch ein Wunderlinq mit Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben

papamike

papamike

Modell
1200 LC
Ist das ein WunderLINQ 2,0? Was soll der kosten?

austriags

austriags

Modell
Mit oder ohne Adapter?

Thema:

Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Oben