Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es im Vergleich für recht kleines Geld. Stimmt die Qualität?
benwes

benwes

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
183
Gibt es im Vergleich für recht kleines Geld. Stimmt die Qualität?
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Meine Erfahrung sagt mir das "recht kleines Geld" meistens mit Frust endet.
Und da es dann doch eben nicht sooo kleines Geld ist kauf ich mir dann doch lieber was bekannt gutes, vor allem bei Bekleidung die vor Nässe schützen soll.
Chris
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Ich habe eine Bering Balistik-Kombi. Das ist eine Laminat-Kombi, allerdings mit einer No-Name-Membran. Trotzdem auch bei stundenlangem Regen dicht, die Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel. Lediglich die Belüftung ist mir im Sommer nicht effektiv genug (bin allerdings auch sehr wärmeempfindlich…), so dass ich die Kombi als Herbst-/Winterkombi nutze und im Sommer mit einer Modeka Panamericana unterwegs bin.

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...cts/Bering-Balistik-Motorcycle-Textile-Jacket
 
Basba

Basba

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
65
Ort
Graz (Österreich)
Modell
FC500R E4
Habe die Bering Zander Jacke. Bin soweit mit der Jacke zufrieden. Habe sie als "Under-Cover" Motorradjacke zum ins Büro Fahren.
Bild1.jpg


Habe allerdings für wirklich mieses Wetter den BMW Enduro-Guard Anzug. Habe den für 340 Euro bekommen.
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?

Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?

    R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?: Hallo, bin mir nicht sicher ob die Frage hierher gehört. Fahrer solo ausser ins Kino oder so, täglich Gebrauch, Pendelbetrieb, etwas erledigen...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?

    R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?: Hallo, bin mir nicht sicher ob die Frage hierher gehört. Fahrer solo ausser ins Kino oder so, täglich Gebrauch, Pendelbetrieb, etwas erledigen...
  • Oben