Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul? Taugt das was? Wie ist der Sound? Wie gut ist die Verbindung?
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul? Taugt das was? Wie ist der Sound? Wie gut ist die Verbindung?
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Morgen,
Ich selber habe den BMW Helm evo 6 mit originalem Kommunikationsystem.
Funktioniert einwandfrei, Verbindung zum Helm und Handy perfekt. Sprachausgabe sehr gut, Lautsprecher bei Musik keinen guten Sound.
Ich kaufe mir jetzt den Helm 7 auch mit Kommunikationsystem, wird ähnlich sein.
Grüße Andreas
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Es gibt jetzt wohl (nach Aussage meines Verkäufers) endlich eine überarbeitete Version des BMW-Kommunikationssystems.
Ob es die damals angekündigte und dann aus den Beschreibungen wieder verschwundene längere Akkulaufzeit hat?
Jedenfalls gibt es neue Teilenummern.
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul?

Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?

    R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?: Hallo, bin mir nicht sicher ob die Frage hierher gehört. Fahrer solo ausser ins Kino oder so, täglich Gebrauch, Pendelbetrieb, etwas erledigen...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?

    R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?: Hallo, bin mir nicht sicher ob die Frage hierher gehört. Fahrer solo ausser ins Kino oder so, täglich Gebrauch, Pendelbetrieb, etwas erledigen...
  • Oben