hat schon jemand erfahrung mit dem neuen dunlop tr91?

Diskutiere hat schon jemand erfahrung mit dem neuen dunlop tr91? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo, fahre zurzeit noch den ab werk montierten metzler tourance exp auf meiner 12adventure. war zuvor auf dem conti trail attack auf meiner 12...
B

biker23

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
hallo,

fahre zurzeit noch den ab werk montierten metzler tourance exp auf meiner 12adventure.
war zuvor auf dem conti trail attack auf meiner 12 gs unterwegs und war eigentlich sehr zufrieden, bis auf das wegrutschen bei schräglage und etwas zuviel gas am hinterrad und diesen sägezähnen am vorderreifen.
jetzt wird ja der neue dunlop tr91 im tourenfahrer sehr empfohlen.
hat den jemand schon aufgezogen und kann auch berichten?

jega

jega

Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo,
Schau mal unter der Rubrik Reifen.
Gruß
Jens

B

biker23

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
hallo,
dank dir schön.
habe ich auch gerade erst gefunden;O)

Thema:

hat schon jemand erfahrung mit dem neuen dunlop tr91?

hat schon jemand erfahrung mit dem neuen dunlop tr91? - Ähnliche Themen

• Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?: Es wird ja teils viel geschimpft. hat schon jemand seine 1300er wieder verkauft? Was waren die Gründe für den Verkauf? Was kam dafür in die Garage?
  • "Motorradhöhle" - war schon jemand da?

"Motorradhöhle" - war schon jemand da?: Moin Gemeinde, habe paar Tage Zeit und werde eine Woche Erzgebirge/Tschechien unter die Räder nehmen. War eine von Euch schon einmal hier...
  • "Motorradhöhle" - war schon jemand da? - Ähnliche Themen

• Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?: Es wird ja teils viel geschimpft. hat schon jemand seine 1300er wieder verkauft? Was waren die Gründe für den Verkauf? Was kam dafür in die Garage?
  • "Motorradhöhle" - war schon jemand da?

"Motorradhöhle" - war schon jemand da?: Moin Gemeinde, habe paar Tage Zeit und werde eine Woche Erzgebirge/Tschechien unter die Räder nehmen. War eine von Euch schon einmal hier...
  • Oben