"Motorradhöhle" - war schon jemand da?

Diskutiere "Motorradhöhle" - war schon jemand da? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Gemeinde, habe paar Tage Zeit und werde eine Woche Erzgebirge/Tschechien unter die Räder nehmen. War eine von Euch schon einmal hier...
GsGonzo

GsGonzo

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
82
Ort
Babenhausen
Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Moin Gemeinde,

habe paar Tage Zeit und werde eine Woche Erzgebirge/Tschechien unter die Räder nehmen.
War eine von Euch schon einmal hier: Teufelshöhle ?
Lohnt sich das?

Danke und Gruss
Thomas
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja, ist nett.


Wenn man dort in der Nähe vorbeikommt, dann hinfahren.

Die schließt aber um 18 Uhr !
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
669
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Ich war schon zweimal dort. Lohnt sich nicht wirklich. Schau auf die Öffnungszeiten. Wenn du am Wochenende hinfährst ist mehr los und du kannst auch dort übernachten, wenn du ein SchlafsackErdbodenErlebnis möchtest.
Wochentags ist die Zeit besser investiert wenn du auf die Schneekoppe etc fährst.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
War schon 5 mal dort,lohnt sich auf jeden Fall da man mit dem Motorrad IN die Höhle fahren kann,bis an den Tresen und sitzend auf dem Bock mit laufendem Motor sein Bier trinken kann,ein absolutes MUSS.
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
669
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
War schon 5 mal dort,lohnt sich auf jeden Fall da man mit dem Motorrad IN die Höhle fahren kann,bis an den Tresen und sitzend auf dem Bock mit laufendem Motor sein Bier trinken kann,ein absolutes MUSS.
Wie man sieht, sind die Geschmäcker und Erwartungen sehr verschieden 😋
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....ich bin in Sardinien auch schon in die Strand-Piraten-Bar gefahren mit der GS....bis an die Theke und hab ein Ichnuza druckbetankt..........das ist jetzt nix besonderes.....außer das Fahren auf Sandstrand....... :grin:
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.537
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Ich war letztes Jahr zwei Mal da. Einmal zum Auskundschaften einer Tour und das zweite Mal mit Gefolge. Für mich war es einmal zu viel. Den Imbiss kannst du dir getrost sparen und bei warmen Wetter vor der Höhle Nase zuhalten (es stang beides mal intensiv nach Urin).

PS: bin aber auch nicht so der "Motorrad-Treff-Typ" und meide im Allgemeinen touristische Hotspots.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich fand es ganz witzig in die Höhle zu fahren, da ist sogar ein angedeuteter Kreisverkehr inseitig.
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Wenn du schon in der Nähe bist, solltest du auch vorbei bzw. rein fahren. Ist schon witzig.
Guckst du hier.
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
war 2023 mitte Mai mit Frau da. War für uns ein super Erlebnis. Schnitzel waren auch gut.
Schneekoppe und Jeschken waren wir auch. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Markus
 
GsGonzo

GsGonzo

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
82
Ort
Babenhausen
Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Da ja momentan viel über Preissteigerungen in Urlaubsländern berichtet wird....

Bisher in Tschechien:

  • Super Plus etwa 1,62€ (heute)
  • Zimmer im 4* Hotel 82€ inkl. Frühstück
  • Entrecote 250g mit Beilagen etwa 16€
  • Pilsner Urquell 1/2 Liter vom Fass 2,80€

Ich war das letzte Mal 2017:in Tschechien und ja - damals war es günstiger 😃
 
Thema:

"Motorradhöhle" - war schon jemand da?

"Motorradhöhle" - war schon jemand da? - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle (Pekelné doly)

    Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle (Pekelné doly): Servus, möchte nächstes Jahr ende April bzw. anfang Mai von Donnerstag bis Sonntag ( 3 Nächte ) mit Frau eine Tour nach Tschechien in die...
  • Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle (Pekelné doly) - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle (Pekelné doly)

    Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle (Pekelné doly): Servus, möchte nächstes Jahr ende April bzw. anfang Mai von Donnerstag bis Sonntag ( 3 Nächte ) mit Frau eine Tour nach Tschechien in die...
  • Oben