Hauptständer 2005 auf 2006 umbauen

Diskutiere Hauptständer 2005 auf 2006 umbauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kann mir helfen,möchte mein Hauptständer Baujahr 2005 auf einen 2006 umbauen. Ich weiss nicht ob es überhaupt geht. bin über jeden Tipp dankbar.
S

Snert 1200 GS

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
1
Wer kann mir helfen,möchte mein Hauptständer Baujahr 2005 auf einen 2006 umbauen.
Ich weiss nicht ob es überhaupt geht. bin über jeden Tipp dankbar.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.966
Ort
Engelskirchen
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Snert.
Was veranlasst dich zu dem Umbau (wenn es denn überhaupt geht)?
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.540
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
RealOEM:
bis FG. ZR38297Kippständer46527660069
ab FG. ZR38298Kippständer46527684948

Die 2005er haben noch den Ständer mit rundem Verbundungsrohr, spätere Baujahre sind an dem geraden Verbindungsrohr zu erkennen.
Der Anschlag ist unterschiedlich (2005er am Auspuff). Daher dürfte ein Wechsel zwischen den beiden Ausführungen nicht möglich sein.
Weitere Unterschiede innerhalb der o.g. Versionen gibt es meines Wissens nicht (außer den Versionen für Tieferlegung).
 
Thema:

Hauptständer 2005 auf 2006 umbauen

Hauptständer 2005 auf 2006 umbauen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K 25 Hauptständer

    R1200GS K 25 Hauptständer: Biete für eine 12er GS K 25 einen HAUPTSTÄNDER Guter Zustand Preis: € 60.- plus Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

    BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Suche Hauptständer R1250GS Tiefergelegt

    Hauptständer R1250GS Tiefergelegt: Hallo, suche einen Hauptständer von einer tiefergelegten 1250er GS mit den Kleinteilen. Wenn einer was hat, bitte melden. Danke vorab
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

    Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Erledigt HAUPTSTÄNDER

    HAUPTSTÄNDER: Hauptständer für GS 1200 oder 1250 Standardhöhe Mit Federn und Plättchen War an meiner 1250 iger GS, da aber tiefergelegt war er nur Zierde...
  • HAUPTSTÄNDER - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K 25 Hauptständer

    R1200GS K 25 Hauptständer: Biete für eine 12er GS K 25 einen HAUPTSTÄNDER Guter Zustand Preis: € 60.- plus Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

    BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Suche Hauptständer R1250GS Tiefergelegt

    Hauptständer R1250GS Tiefergelegt: Hallo, suche einen Hauptständer von einer tiefergelegten 1250er GS mit den Kleinteilen. Wenn einer was hat, bitte melden. Danke vorab
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

    Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Erledigt HAUPTSTÄNDER

    HAUPTSTÄNDER: Hauptständer für GS 1200 oder 1250 Standardhöhe Mit Federn und Plättchen War an meiner 1250 iger GS, da aber tiefergelegt war er nur Zierde...
  • Oben