Hausstrecke.de

Diskutiere Hausstrecke.de im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; es gibt ein neues Forum, http://www.hausstrecke.de/ dieses Forum hat einfach ganz tolle funktionen... schaut mal vorbei, es lohnt sich! gruß vom...
schattenparker

schattenparker

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
2
es gibt ein neues Forum, http://www.hausstrecke.de/ dieses Forum hat einfach ganz tolle funktionen...
schaut mal vorbei, es lohnt sich!
gruß vom schattenparker
 
C

Caschi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
Moin,

ich hab`mal reingeluschert....und wenn ich ehrlich bin : das ist nix für mich:rolleyes:. Da schwirren mir zu viele "Biker " ( für mich persönlich das Unwort des Jahrhunderts ;) ) herum.
Außerdem werden dort völlig unkommentiert 1 : 1 Pressetexte ( z.B. von Polo ) veröffentlicht, ohne expleziet auf die Quelle hinzuweisen. Es werden in diesem Forum ja manchmal Texte der BMW-Schlipsträgerfuzzispresseleute veröffentlicht. Diese sind dann aber auch entsprechend als solche aus dem Hause BMW kommend kenntlich gemacht. Bei der "Hausstrecke" fehlt mir dann die kritische Nähe...;).
Trotzdem viel Spaß auf der Seite - wem`s gefällt....;)

Caschi
 
Thema:

Hausstrecke.de

Hausstrecke.de - Ähnliche Themen

  • Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.

    Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.: Ich war gestern mal wieder hier im Kurvenkarussell unterwegs. Vielleicht ist das auch etwas für euch? Das Video ist schnell gestrickt; erhebt...
  • Hausstrecke ungeplant heute 22.09.11 ab 18 Uhr

    Hausstrecke ungeplant heute 22.09.11 ab 18 Uhr: Mahlzeit, ich werde nachher unsere Hausstrecke für 1 bis 1,5 Stunden abfahren. War ungeplant, da ich eigentlich einen Termin heute hatte. Falls...
  • Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…

    Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…: Hallo zusammen, ich war und bin immer noch sehr beeindruckt von Kuhjotes Geschichten. Selber habe ich sowas noch nie geschreiben, kann es auch...
  • Hausstrecken

    Hausstrecken: Servus, ich hab´da so einen Gedanken. Wahrscheinlich hat jede(r) von uns so eine Art Hausstrecke, die er/sie besonders gerne und wahrscheinlich...
  • Verblasen...grad auf der Hausstrecke!

    Verblasen...grad auf der Hausstrecke!: Es ist geschafft! Ich habe mich ohne jegliche Gegenwehr auf meiner Hausstrecke von einem Knieschleifer verblasen lassen!!! :) So soll es sein...
  • Verblasen...grad auf der Hausstrecke! - Ähnliche Themen

  • Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.

    Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.: Ich war gestern mal wieder hier im Kurvenkarussell unterwegs. Vielleicht ist das auch etwas für euch? Das Video ist schnell gestrickt; erhebt...
  • Hausstrecke ungeplant heute 22.09.11 ab 18 Uhr

    Hausstrecke ungeplant heute 22.09.11 ab 18 Uhr: Mahlzeit, ich werde nachher unsere Hausstrecke für 1 bis 1,5 Stunden abfahren. War ungeplant, da ich eigentlich einen Termin heute hatte. Falls...
  • Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…

    Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…: Hallo zusammen, ich war und bin immer noch sehr beeindruckt von Kuhjotes Geschichten. Selber habe ich sowas noch nie geschreiben, kann es auch...
  • Hausstrecken

    Hausstrecken: Servus, ich hab´da so einen Gedanken. Wahrscheinlich hat jede(r) von uns so eine Art Hausstrecke, die er/sie besonders gerne und wahrscheinlich...
  • Verblasen...grad auf der Hausstrecke!

    Verblasen...grad auf der Hausstrecke!: Es ist geschafft! Ich habe mich ohne jegliche Gegenwehr auf meiner Hausstrecke von einem Knieschleifer verblasen lassen!!! :) So soll es sein...
  • Oben