Diskutiere HEADLIGHT PROTECTOR FOR 2005 R12GS (K25) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Need clear lexan or plastic material, not metal grid.
Thanks.
Z (Hamburg)
Headlight Pro: Ich habe mir vor zwei Jahren eine voll ausgestattete R1300GS gekauft. Gestern Abend, als ich mit Freunden im Dunkeln unterwegs war (ich fahre...
Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung: Hallo Jungs,
vielleicht ist das Thema hier schon behandelt worden? Gefunden habe ich nichts dazu.
Das Innovationspaket beinhaltet lt...
LONERIDER - Headlight Guard: Biete hier das Lone Rider Produkt an, leider habe ich es bestellt ohne vorher zu prüfen, ob es auf meinem Motorrad passt.
Neu und unverpackt...
Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen,
nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis.
Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
Headlight Pro: Ich habe mir vor zwei Jahren eine voll ausgestattete R1300GS gekauft. Gestern Abend, als ich mit Freunden im Dunkeln unterwegs war (ich fahre...
Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung: Hallo Jungs,
vielleicht ist das Thema hier schon behandelt worden? Gefunden habe ich nichts dazu.
Das Innovationspaket beinhaltet lt...
LONERIDER - Headlight Guard: Biete hier das Lone Rider Produkt an, leider habe ich es bestellt ohne vorher zu prüfen, ob es auf meinem Motorrad passt.
Neu und unverpackt...
Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen,
nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis.
Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...