Suche Headset günstig gesucht

Diskutiere Headset günstig gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Servus!
Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen.

Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige.

Hat jemand evtl. eines rumliegen, das er mir zum Ausprobieren der neuen Funktionen im xt überlassen kann?

Danke und Grüße

Werner

Butenostfriese

Butenostfriese

Modell
1250 GS Adventure
Moin Werner,
ich habe ein Sena SMH5 übrig. Das ist zwar noch in meinem alten Helm eingebaut, bei Interesse baue ich das aber gerne aus. Bis vor zwei Jahren hat es einwandfrei mit meinem TOMTOM funktioniert, ich wüsste nicht, warum es jetzt nicht mehr funktionieren sollte. Wenn du interessiert bist, melde dich bitte.
Beste Grüße
Helmut

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Hallo Helmut,
vielen Dank für dein Angebot!

Kann man das Mikro eigentlich abmontieren?

Was wäre denn dein Preis für das Headset?

Danke und Grüße
Werner

M

Maikster

Modell
R1100GS
Moin!
Du solltest es mit den meisten Bluetooth-Kopfhörern testen können ...

Thema:

Headset günstig gesucht

Headset günstig gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Erledigt 1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk

1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk: Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Günstiges Headset?

Günstiges Headset?: Seit ein paar Wochen fahre ich jetzt mit meiner F850GS und Navigator V durch die Gegend. In meinem Schubert C3 habe ich kein Headset verbaut. Ich...
  • Günstiges Headset? - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Erledigt 1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk

1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk: Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Günstiges Headset?

Günstiges Headset?: Seit ein paar Wochen fahre ich jetzt mit meiner F850GS und Navigator V durch die Gegend. In meinem Schubert C3 habe ich kein Headset verbaut. Ich...
  • Oben