Erledigt Hebebühne, hydraulisch

Diskutiere Hebebühne, hydraulisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Hebebühne mit folgenden Maßen: Breite 50 cm, Länge 120 cm + Auffahrblech 85 cm Die Bühne kann hydraulisch hochgepumpt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horex

Themenstarter
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Ich biete eine Hebebühne mit folgenden Maßen: Breite 50 cm, Länge 120 cm + Auffahrblech 85 cm
Die Bühne kann hydraulisch hochgepumpt werden.
Bilder gerne per E-Mail (ich bin zu blöd die hier reinzustellen).
Nur Abholung in Weinheim a.d. Bergstr.
VB 250 Euro.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wirklich so kurz oder Tippfehler?

H

horex

Themenstarter
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Wirklich so kurz, mit Auffahrblech gute 2 Meter. Geht aber z.B. mit einer 11er GS. Die hatte ich da drauf.

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Könntest du eventuell noch das Fabrikat / Modell hier einstellen...dann könnte man sich weitere INfo's im netz ziehen..
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hebebühne, hydraulisch

Hebebühne, hydraulisch - Ähnliche Themen

• Suche Hebebühne

Hebebühne: Hallo ich suche für eine BMW1250 GS eine Hebebühne wenn es geht aus Niedersachsen und gut erhalten muss sie sein.
  • Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Motorrad Hebebühne inclusive Rampe und Vorderrad-Klemmung in sehr gutem Zustand (wie abgebildet)! Die sehr...
  • Erledigt Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne. Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...
  • Erledigt Motorrad Hebebühne pneumatisch

Motorrad Hebebühne pneumatisch: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus. Wird einfach zu selten genutzt. Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen...
  • Kernstabi Hebebühne .... !!!

Kernstabi Hebebühne .... !!!: Hallo in die Gruppe... :zwinkern: Habe heute meine noch nicht angemeldete 1300er GS auf die Hebebühne gestellt zum Überwindern und wenn mal neue...
  • Kernstabi Hebebühne .... !!! - Ähnliche Themen

• Suche Hebebühne

Hebebühne: Hallo ich suche für eine BMW1250 GS eine Hebebühne wenn es geht aus Niedersachsen und gut erhalten muss sie sein.
  • Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Motorrad Hebebühne inclusive Rampe und Vorderrad-Klemmung in sehr gutem Zustand (wie abgebildet)! Die sehr...
  • Erledigt Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne. Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...
  • Erledigt Motorrad Hebebühne pneumatisch

Motorrad Hebebühne pneumatisch: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus. Wird einfach zu selten genutzt. Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen...
  • Kernstabi Hebebühne .... !!!

Kernstabi Hebebühne .... !!!: Hallo in die Gruppe... :zwinkern: Habe heute meine noch nicht angemeldete 1300er GS auf die Hebebühne gestellt zum Überwindern und wenn mal neue...
  • Oben