HAG: ist Übersetzung / Zähnezahl irgendwo eingeschlagen?
Diskutiere HAG: ist Übersetzung / Zähnezahl irgendwo eingeschlagen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ist am HAG irgendwo die Übersetzung / Zähnezahl eingeschlagen (so wie früher)? Ich habe alles abgesucht, nix gefunden.
Oder muß man sich...
Hallo,
ist am HAG irgendwo die Übersetzung / Zähnezahl eingeschlagen (so wie früher)? Ich habe alles abgesucht, nix gefunden.
Oder muß man sich ausschließlich auf die außen sichtbare Nummer verlassen? Diese scheint nämlich nicht Teil der ET-Nr. zu sein.
HAG Teilenummer(n) und Übersetzung: Moin,
vielleicht kann jemand helfen:
- welche HAG Teilenummern gibt / gab es bis 08/2006 (Bremse GEN 1)
- welche Übersetzung kam dort zum Einsatz...
Übersetzung HAG: Hallo, ich fahre eine R 1150 GS, BJ 2000. Habe letztens einen Beitrag gelesen, wo die Übersetzung geändert wurde, genauso über langen oder kurzen...
Hinterachsgetriebe (HAG) für BMW R 1100/1150 GS Übersetzung 33/11: Hallo,
biete hiermit ein generalüberholtes HAG mit Übersetzung 33/11 für R1100/1150GS an.Das HAG wurde von einer Fachwerkstatt demontiert...
HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11: Hallo zusammen,
biete hier einen Endantrieb bzw. HAG mit der Übersetzung 34/11 für ABS Modelle. Die Laufleistung ist ca. 44.000 km.
VHB 225...
HAG Teilenummer(n) und Übersetzung: Moin,
vielleicht kann jemand helfen:
- welche HAG Teilenummern gibt / gab es bis 08/2006 (Bremse GEN 1)
- welche Übersetzung kam dort zum Einsatz...
Übersetzung HAG: Hallo, ich fahre eine R 1150 GS, BJ 2000. Habe letztens einen Beitrag gelesen, wo die Übersetzung geändert wurde, genauso über langen oder kurzen...
Hinterachsgetriebe (HAG) für BMW R 1100/1150 GS Übersetzung 33/11: Hallo,
biete hiermit ein generalüberholtes HAG mit Übersetzung 33/11 für R1100/1150GS an.Das HAG wurde von einer Fachwerkstatt demontiert...
HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11: Hallo zusammen,
biete hier einen Endantrieb bzw. HAG mit der Übersetzung 34/11 für ABS Modelle. Die Laufleistung ist ca. 44.000 km.
VHB 225...