FlowRider
Themenstarter
2 Tage Hechlingen 
(Edit: Ausgeklinkt aus der Reise-Diskussion)
(Edit: Ausgeklinkt aus der Reise-Diskussion)
Zuletzt bearbeitet:

Tipp: nicht im Forellenhof (oder wie die Bude heißt) nächtigen...2 Tage Hechlingen![]()

Dort waren wir 2014, und das war angenehm.Tipp: nicht im Forellenhof (oder wie die Bude heißt) nächtigen...

Feuchte Zimmer, Kellermief, Essen mit billigen Zutaten. Frühstück war ok. Glücklich, wer damit glücklich ist.Dort waren wir 2014, und das war angenehm.
Gutes Essen und Frühstück.

Wie gesagt, bei mir Mai 2014, da kann ich das definitiv nicht bestätigen.Feuchte Zimmer, Kellermief, Essen mit billigen Zutaten. Frühstück war ok. Glücklich, wer damit glücklich ist.

Preiswert auf alle Fälle. Wir hatten die Zimmer ganz unten rechts, die waren komplett durchfeuchtet - Stiefelmief richt anders :-) Das Asset ist die Nähe.Der Mief kommt von den 32 Endurostiefeln, die draussen im Flur gefönt werden. Der Forellenhof ist preiswert, urig und für so einen Event ok. Vor allem sitzt man abends mit den Kollegen zusammen und kann ins Bett kriechen.

Von mir war der Mief nicht. Also zumindest nicht DER Mief.

Diese Frage stelle ich mir auch.Darf man da aktuell aus privatem Anlass überhaupt übernachten?

Im Moment nein. Ich bin aber zuversichtlich, dass das im Juni und danach wieder läuft.Darf man da aktuell aus privatem Anlass überhaupt übernachten?

Die Entscheidung nimmt dir der bereits etwas ausgedünnte Kalender abDiese Frage stelle ich mir auch.
Ich habe von meiner Liebsten ein 2-Tages Training geschenkt bekommen und überlege gerade welchen Termin ich auswähle und ob eine Übernachtung überhaupt möglich ist.
Glückauf, Jürgen

War 2014 und 2020 im Forellenhof, war alles ok! Für den Preis allemal!Dort waren wir 2014, und das war angenehm.
Gutes Essen und Frühstück.