Heckrahmen 1150er GS

Diskutiere Heckrahmen 1150er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Heckrahmen für die 1150er GS. Grüße Friedberger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friedberger

Gast
Hallo,

ich suche einen Heckrahmen für die 1150er GS.

Grüße
Friedberger

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Friedberger,

was ist passiert?

Erst suchst Du einen Schnabel dann einen Heckrahmen.

Unfall :( oder grosses Umbauprojekt:cool:

F

Friedberger

Gast
Hallo Jens,

nee, kein Unfall.
Mir schweben da so ein paar Umbaugedanken durch den Kopf.
Ob´s was wird, da bin mir selber noch nicht so ganz sicher.
Auf jeden Fall suche ich schon mal ein paar Teile.
Kannst ja mal im Speedforum gucken und mir sagen, was du davon hältst.

Grüße
Ralf

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Jens,

nee, kein Unfall.
Mir schweben da so ein paar Umbaugedanken durch den Kopf.
Ob´s was wird, da bin mir selber noch nicht so ganz sicher.
Auf jeden Fall suche ich schon mal ein paar Teile.
Kannst ja mal im Speedforum gucken und mir sagen, was du davon hältst.

Grüße
Ralf
Magst mir mal einen Link schicken???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckrahmen 1150er GS

Heckrahmen 1150er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Stahlblechrahmen mit Aluminum Heckrahmen Korrosion?

Stahlblechrahmen mit Aluminum Heckrahmen Korrosion?: Hallo, folgende Frage an die R1300GS Fans der Stahlrahmen mit dem dem Aluminium Heckrahmen verträgt sich das im Bezug auf Korrosion?
  • Erledigt suche Heckrahmen R1200GS TÜ, Bj.2011

suche Heckrahmen R1200GS TÜ, Bj.2011: Hallo, ich suche einen Heckrahmen zu einer BMW R1200 GS, Baujahr 2011. Natürlich in gutem Zustand) (46517720206 oder 46517720207) Schwarz oder...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Getriebeaufnahme am Heckrahmen halbseitig ausgebrochen

Getriebeaufnahme am Heckrahmen halbseitig ausgebrochen: Hallo, mich würde mal interessieren, inwieweit die Getriebebestigung am Heckrahmen belastet wird? Durch einen Sturz ist diese Aufnahme etwa...
  • Getriebeaufnahme am Heckrahmen halbseitig ausgebrochen - Ähnliche Themen

• Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Stahlblechrahmen mit Aluminum Heckrahmen Korrosion?

Stahlblechrahmen mit Aluminum Heckrahmen Korrosion?: Hallo, folgende Frage an die R1300GS Fans der Stahlrahmen mit dem dem Aluminium Heckrahmen verträgt sich das im Bezug auf Korrosion?
  • Erledigt suche Heckrahmen R1200GS TÜ, Bj.2011

suche Heckrahmen R1200GS TÜ, Bj.2011: Hallo, ich suche einen Heckrahmen zu einer BMW R1200 GS, Baujahr 2011. Natürlich in gutem Zustand) (46517720206 oder 46517720207) Schwarz oder...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Getriebeaufnahme am Heckrahmen halbseitig ausgebrochen

Getriebeaufnahme am Heckrahmen halbseitig ausgebrochen: Hallo, mich würde mal interessieren, inwieweit die Getriebebestigung am Heckrahmen belastet wird? Durch einen Sturz ist diese Aufnahme etwa...
  • Oben