Suche Hecktasche unter der Gepäckbrücke
Diskutiere Hecktasche unter der Gepäckbrücke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, suche so eine Tasche... egal ob Wundermilch, TT oder sonstwie - alles anbieten!
Danke!! :cool:
- - - Aktualisiert - - -
...achja.. für...
mal

Themenstarter
Hi, suche so eine Tasche... egal ob Wundermilch, TT oder sonstwie - alles anbieten!
Danke!!
- - - Aktualisiert - - -
...achja.. für eine GS 1200r 08
Thema:
Hecktasche unter der Gepäckbrücke
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Empfehlung Hecktasche: Moin zusammen,
wer von euch hat Hecktaschen / "Soft Top Cases" im Einsatz und kann ein wenig darüber berichten?
Ich bin auf der Jagd nach einer...
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis.
Preisvorstellung 140€.
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Empfehlung Hecktasche: Moin zusammen,
wer von euch hat Hecktaschen / "Soft Top Cases" im Einsatz und kann ein wenig darüber berichten?
Ich bin auf der Jagd nach einer...
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis.
Preisvorstellung 140€.