Biete R 1250 GS Heckträgerteil Achatgrau

Diskutiere Heckträgerteil Achatgrau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Heckträgerteil von einer 2022er BMW GS 1250. Das Heckträgerteil ist im BMW Original Lack Achatgrau lackiert worden. Dieser Farbton...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Verkaufe ein Heckträgerteil von einer 2022er BMW GS 1250. Das Heckträgerteil ist im BMW Original Lack Achatgrau lackiert worden. Dieser Farbton ist auch der Farbton des Rahmens, der Zylinderdeckel, sowie des Tanks beim Triple Black Model. Das lackierte Heck, führt zu einer viel stimmigeren Optik.

Das Teil ist ordentlich lackiert. Der Lack ist an ein paar nicht sichtbaren Stellen (Druckstellen der Sitzbank/Mechanik) etwas gekratzt. Im eingebauten Zustand sieht man hiervon nichts. Alle Anbauteile inkl dem Schloss werden mitgeliefert.

Preis 150€

Anhänge

Thema:

Heckträgerteil Achatgrau

Heckträgerteil Achatgrau - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC 1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz

1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet Preis 150€ Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
  • Erledigt Heckträgerteil GS 1250 schwarz

Heckträgerteil GS 1250 schwarz: Verkaufe ein schwarzes Heckträgerteil für die BMW GS 1250. Preis: 175€ inkl Versand
  • Erledigt Heckträgerteil schwarz

Heckträgerteil schwarz: Suche ein schwarzes Heckträgerteil für meine GSA 1250.
  • Erledigt Heckträgerteil mattsschwarz - mit kleinen Schönheitsfehler

Heckträgerteil mattsschwarz - mit kleinen Schönheitsfehler: Ich verkaufe hier mein mattschwarz lackiertes Heckträgerteil BMW Art.Nr. 10191707. Das Teil war ca. 10k km an meiner GS montiert, dann habe ich es...
  • Erledigt Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz

Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz: Moin, da die 1250er weg ist, biete ich einen schwarz lackierten Heckträger an. Mit kompletter Mechanik, nur noch das Schloss einsetzten. Für ca. 6...
  • Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC 1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz

1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet Preis 150€ Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
  • Erledigt Heckträgerteil GS 1250 schwarz

Heckträgerteil GS 1250 schwarz: Verkaufe ein schwarzes Heckträgerteil für die BMW GS 1250. Preis: 175€ inkl Versand
  • Erledigt Heckträgerteil schwarz

Heckträgerteil schwarz: Suche ein schwarzes Heckträgerteil für meine GSA 1250.
  • Erledigt Heckträgerteil mattsschwarz - mit kleinen Schönheitsfehler

Heckträgerteil mattsschwarz - mit kleinen Schönheitsfehler: Ich verkaufe hier mein mattschwarz lackiertes Heckträgerteil BMW Art.Nr. 10191707. Das Teil war ca. 10k km an meiner GS montiert, dann habe ich es...
  • Erledigt Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz

Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz: Moin, da die 1250er weg ist, biete ich einen schwarz lackierten Heckträger an. Mit kompletter Mechanik, nur noch das Schloss einsetzten. Für ca. 6...
  • Oben