Heckumbau und Handprotektoren

Diskutiere Heckumbau und Handprotektoren im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich möchte gerne das Heck etwas ansehnlicher gestalten.Hatte zuerst an die Touratech Lösung gedacht doch ist das in Verbindung mit den LED...
Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hallo
Ich möchte gerne das Heck etwas ansehnlicher gestalten.Hatte zuerst an die Touratech Lösung gedacht doch ist das in Verbindung mit den LED Blinkern nicht ganz billig.Hat von Euch jemand ne andere Idee??
Passen die Acerbis-Handprotektoren an die challenge?danke!!!
Mfg
Uwe

Thema:

Heckumbau und Handprotektoren

Heckumbau und Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hatte das Glück von Wunderlichamerica das vorletzte Set zu bekommen. Sieht im Klassen besser aus als das klobige Plasteteil .
  • Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
  • Heckumbau GS1300

Heckumbau GS1300: Hallo zusammen Ich habe mir die neue GS 1300 geholt und möchte gerne ein kurzes Heck montieren. Derzeit ist der Radar noch verbaut. Habe nun...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Kleinteile nach Heckumbau - Ähnliche Themen

• Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hatte das Glück von Wunderlichamerica das vorletzte Set zu bekommen. Sieht im Klassen besser aus als das klobige Plasteteil .
  • Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
  • Heckumbau GS1300

Heckumbau GS1300: Hallo zusammen Ich habe mir die neue GS 1300 geholt und möchte gerne ein kurzes Heck montieren. Derzeit ist der Radar noch verbaut. Habe nun...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Oben