Heckumbau

Diskutiere Heckumbau im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab da mal ne Frage. Hat jemand schon mal bei der GSA LC, das Heck so umgebaut, das die Variokoffer passen? Danke schon mal für...
JACK D.

JACK D.

Themenstarter
Modell
R1250 GSA
Hallo,

hab da mal ne Frage. Hat jemand schon mal bei der GSA LC, das Heck so umgebaut, das die Variokoffer passen?

Danke schon mal für Antworten.

Gruß.

Manfred

monster_duck

monster_duck

Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Da ...... doch immer, musst nur die Kofferhalten montieren ( Beifahrerfussraste )

JACK D.

JACK D.

Themenstarter
Modell
R1250 GSA
Danke für die Antwort. Bei meiner alten GSA, hab ich das Heck von der normalen umgebaut. Muß man das bei der LC auch?

monster_duck

monster_duck

Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Hier nur die Koffeehalter bestellen und montieren

JACK D.

JACK D.

Themenstarter
Modell
R1250 GSA
Hi Patrick,

vielen Dank, hast mir sehr geholfen!!!

Gruß

Manfred

Thema:

Heckumbau

Heckumbau - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS

R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute! Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
  • Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hatte das Glück von Wunderlichamerica das vorletzte Set zu bekommen. Sieht im Klassen besser aus als das klobige Plasteteil .
  • Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
  • Heckumbau GS1300

Heckumbau GS1300: Hallo zusammen Ich habe mir die neue GS 1300 geholt und möchte gerne ein kurzes Heck montieren. Derzeit ist der Radar noch verbaut. Habe nun...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS

R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute! Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
  • Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hatte das Glück von Wunderlichamerica das vorletzte Set zu bekommen. Sieht im Klassen besser aus als das klobige Plasteteil .
  • Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
  • Heckumbau GS1300

Heckumbau GS1300: Hallo zusammen Ich habe mir die neue GS 1300 geholt und möchte gerne ein kurzes Heck montieren. Derzeit ist der Radar noch verbaut. Habe nun...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Oben