hoechst
Es ist so, dass der Heidenau extrem knapp zu montieren ist. Ich mach das nicht mehr selber, das ist Gorilla Work. Wenn dann ein SP.acko ( Das Wort ist zensiert
) im Betrieb das nachlässig reinzieht, macht er eher die Felge kaputt und der Reifen liegt nicht überall im Felgenbett. Wie man das macht weiss ich nicht - da würde ich mal den Reifenbetrieb wechseln und die Pneus einfach nochmal neu aufziehen lassen. Kostet nur kleines Geld gegenüber dem Ärger.
Luftverlust hat immer mit verschmutzten Felgenbetten zu tun. Nachdem ich darauf hinweise, wird das jetzt immer abgeschleckt und der Scout ist dicht. Verlust über 7000km max 0.2bar. Kann dir die Kurve aus dem Garmin zeigen, wenn nötig.
) im Betrieb das nachlässig reinzieht, macht er eher die Felge kaputt und der Reifen liegt nicht überall im Felgenbett. Wie man das macht weiss ich nicht - da würde ich mal den Reifenbetrieb wechseln und die Pneus einfach nochmal neu aufziehen lassen. Kostet nur kleines Geld gegenüber dem Ärger.Luftverlust hat immer mit verschmutzten Felgenbetten zu tun. Nachdem ich darauf hinweise, wird das jetzt immer abgeschleckt und der Scout ist dicht. Verlust über 7000km max 0.2bar. Kann dir die Kurve aus dem Garmin zeigen, wenn nötig.




und auch dem netten Kollegen vom KÜS - reicht dann die richtige Größe und die Freigabe des Herstellers 
- da ist einfach der durchgehende Mittelsteg von Nachteil - ausser du hast eine "kleine" GS a ´la 800er, die hat das nicht