Heizgriff links

Diskutiere Heizgriff links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde! Biete vier neue Tool Tubes, die ich aus GB besorgt habe, zum Verkauf. 25 € plus Versand das Stück. Außerdem habe ich da noch...
D

Dirk

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
64
Ort
am Rhein
Modell
GS 1200, Bj. 05
Hallo Gemeinde!

Biete vier neue Tool Tubes, die ich aus GB besorgt habe, zum Verkauf.
25 € plus Versand das Stück.

Außerdem habe ich da noch zwei einfache Kofferinnentaschen, die in die Standard-BMW-Variokoffer passen. Zusammen 15 € plus Versand.

Schließlich einen linken Heizgriff mit BC-Schalter. Leider weiß ich nicht, von welchem Modell, hatte es für eine 05er gebraucht gekauft, aber dann doch nicht benötigt. Heizgriff funzt, das habe ich getestet! 40 € plus Versand.

Auf geht's!
 

Anhänge

Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Biete vier neue Tool Tubes, die ich aus GB besorgt habe, zum Verkauf.
25 € plus Versand das Stück.

Hallo,
welchen durchmesser haben diese ToolTuben?

Gruß Locky
 
D

Dirk

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
64
Ort
am Rhein
Modell
GS 1200, Bj. 05
Tool Tubes

Biete vier neue Tool Tubes, die ich aus GB besorgt habe, zum Verkauf.
25 € plus Versand das Stück.


Hallo,
welchen durchmesser haben diese ToolTuben?

Gruß Locky

Hallo Locky und alle anderen Interessenten,

habe die Tubes gemessen. Folgende Maße kann ich euch nennen:

Länge außen 32 cm, mit hinterer Halterung 36,5 cm
Länge innen 30 cm
Durchmesser außen 8,9 cm, beim Deckel 10,1 cm, mit Halterung 11,4 cm
Durchmesser innen 8,35 cm

Alle Klarheiten beseitigt? :D

Alle Teile, also auch der Griff samt Schalterei und die Innentaschen noch immer zu haben!!

Gruß,

Dirk
 
D

Dirk

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
64
Ort
am Rhein
Modell
GS 1200, Bj. 05
Letzter Stand der Dinge:

Vorbehaltlich Zahlungseingang sind noch ein Tool Tube und der linke Heizgriff zu haben!

Gruß,

Dirk
 
D

Dirk

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
64
Ort
am Rhein
Modell
GS 1200, Bj. 05
Vorbehaltlich Zahlungseingang sind nun alle Tuben verkauft.
Bleibt noch der linke Heizgriff...

Gruß,

Dirk
 
D

Dirk

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
64
Ort
am Rhein
Modell
GS 1200, Bj. 05
Heizgriff samt Schalterei noch da. Nach dem Wochenende könnt ihr in der Bucht mitbieten....

Gruß, Dirk
 
D

Dirk

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
64
Ort
am Rhein
Modell
GS 1200, Bj. 05
Ich weiß. Aber solange darf ich doch noch hier bleiben. Oder?

Gruß,
Dirk
 
Thema:

Heizgriff links

Heizgriff links - Ähnliche Themen

  • Heizgriff links Stufe 1 warm aber Stufe 2 kalt?!

    Heizgriff links Stufe 1 warm aber Stufe 2 kalt?!: Moin, habe gerade ein etwas merkwürdiges Phänomen an meiner Q: Der linke Griff wird auf Stufe 1 warm, bleibt auf Stufe 2 aber kalt. Hat das auch...
  • Bitte um Hilfe/Anleitung zur Erneuerung des linken Heizgriffes bei einer 2009er GS

    Bitte um Hilfe/Anleitung zur Erneuerung des linken Heizgriffes bei einer 2009er GS: Hallo zusammen, ich habe jetzt allerhand Forenbeiträge zu den Heizgriffen gelesen. Allerdings werde ich nicht schlau aus den Beschreibungen...
  • Erledigt Heizgriff links (Heizfkt. defekt), 7 702 381, ab 1 €

    Heizgriff links (Heizfkt. defekt), 7 702 381, ab 1 €: Hallo, ich habe einen gebrauchten Heizgriff einer R 1200 GS von 2008 (MÜ), 30 tkm, abzugeben. Leider ist die Heizfunktion ausgefallen. Wer damit...
  • Erledigt BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links

    BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links: Habe an meiner "neuen" GS 1200 K25 die Kombischalter getauscht. Die Maschine ist zwar nur 50TKm gelaufen, leider hat der Vorbesitzer unter einer...
  • Heizgriff links repariert

    Heizgriff links repariert: Nach Ausfall der Griffheizung halfen mir die Erfahrungen einiger Bastler. Conrad Elektronik hat passende Kleinteile geschickt, ein bisschen...
  • Heizgriff links repariert - Ähnliche Themen

  • Heizgriff links Stufe 1 warm aber Stufe 2 kalt?!

    Heizgriff links Stufe 1 warm aber Stufe 2 kalt?!: Moin, habe gerade ein etwas merkwürdiges Phänomen an meiner Q: Der linke Griff wird auf Stufe 1 warm, bleibt auf Stufe 2 aber kalt. Hat das auch...
  • Bitte um Hilfe/Anleitung zur Erneuerung des linken Heizgriffes bei einer 2009er GS

    Bitte um Hilfe/Anleitung zur Erneuerung des linken Heizgriffes bei einer 2009er GS: Hallo zusammen, ich habe jetzt allerhand Forenbeiträge zu den Heizgriffen gelesen. Allerdings werde ich nicht schlau aus den Beschreibungen...
  • Erledigt Heizgriff links (Heizfkt. defekt), 7 702 381, ab 1 €

    Heizgriff links (Heizfkt. defekt), 7 702 381, ab 1 €: Hallo, ich habe einen gebrauchten Heizgriff einer R 1200 GS von 2008 (MÜ), 30 tkm, abzugeben. Leider ist die Heizfunktion ausgefallen. Wer damit...
  • Erledigt BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links

    BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links: Habe an meiner "neuen" GS 1200 K25 die Kombischalter getauscht. Die Maschine ist zwar nur 50TKm gelaufen, leider hat der Vorbesitzer unter einer...
  • Heizgriff links repariert

    Heizgriff links repariert: Nach Ausfall der Griffheizung halfen mir die Erfahrungen einiger Bastler. Conrad Elektronik hat passende Kleinteile geschickt, ein bisschen...
  • Oben