Heizgriffe an HP2

Diskutiere Heizgriffe an HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eierwärmer :?: :shock: gabs da nicht auch ne Sitzbankheizung :roll:
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
shorty schrieb:
.... und heizgriffe haben in meinen augen nichts- aber auch rein gar nichts mit weicheier zu tun.... :lol: eher was mit fahrqualität :!:
Eierwärmer :?: :shock: gabs da nicht auch ne Sitzbankheizung :roll:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...hast du etwa keine :wink: :?: :?: :?: :?:
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Letzten gabs bei Tchibo beheizte Fußsohlen. Die hab ich mir schwer überlegt. Ist bestimmt was feines aufm Weg zum Elefantentreffen.

Heut morgen hab ich meine eingemottet und die R80 wieder indienstgestellt. War eine Super Ausfahrt heute morgen durch die Löwensteinerberge. Aber die R80 fühlt sich gerade noch an wie ein Spielzeug. Irgendwie ist alles kleiner als an der HP2.


www.elefantentreffen.de.vu
 
Thema:

Heizgriffe an HP2

Heizgriffe an HP2 - Ähnliche Themen

  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

    Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • HP2 Enduro Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?

    Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?: Hallo Leute, durch einen Schlag auf die Schalteinheit läßt sich der Heizgriffschalter nicht mehr ordentlich betätigen (die erste Stufe springt...
  • Heizgriff re. von der 1200 GS an der HP2 - Kabel gerissen!

    Heizgriff re. von der 1200 GS an der HP2 - Kabel gerissen!: Hallo Bastler mit Heizgriffen an der HP2! Vor knapp einem Jahr hatte ich mir Heizgriffe von der 1200 GS an meine HP2 gebastelt! Damals fragte ich...
  • Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern

    Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Heizgriff für meine HP 2 Enduro. Der Griff könnte auch von einem anderen 1200er Boxer stammen. Der...
  • nachrüstung heizgriffe hp2

    nachrüstung heizgriffe hp2: hallo, hat jemand heizgriffe nachgerüstet? gibt es einen einbausatz? wenn nicht was braucht man denn? was kostet es? habe gerade info...
  • nachrüstung heizgriffe hp2 - Ähnliche Themen

  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

    Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • HP2 Enduro Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?

    Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?: Hallo Leute, durch einen Schlag auf die Schalteinheit läßt sich der Heizgriffschalter nicht mehr ordentlich betätigen (die erste Stufe springt...
  • Heizgriff re. von der 1200 GS an der HP2 - Kabel gerissen!

    Heizgriff re. von der 1200 GS an der HP2 - Kabel gerissen!: Hallo Bastler mit Heizgriffen an der HP2! Vor knapp einem Jahr hatte ich mir Heizgriffe von der 1200 GS an meine HP2 gebastelt! Damals fragte ich...
  • Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern

    Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Heizgriff für meine HP 2 Enduro. Der Griff könnte auch von einem anderen 1200er Boxer stammen. Der...
  • nachrüstung heizgriffe hp2

    nachrüstung heizgriffe hp2: hallo, hat jemand heizgriffe nachgerüstet? gibt es einen einbausatz? wenn nicht was braucht man denn? was kostet es? habe gerade info...
  • Oben