Heizgriffe verkleben

Diskutiere Heizgriffe verkleben im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich an meiner r 80 gs die Heizgriffe von HG...
B

bigben92

Themenstarter
Modell
r 100 gs
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage und zwar hab ich an meiner r 80 gs die Heizgriffe von HG verbaut(http://www.hein-gericke.de/hein-gericke-professional-heizgriffe-12v.html)...aber ich hab das Problem, dass der Heizgriff an der Gashand beim Vollgas geben immer mit rutscht und ich so nicht das Gas ganz aufreißen kann...
Da ich nur 34ps hab geb ich sehr oft Vollgas:D, deshalb is meine Frage:
Mit welchem Kleber kann man die Griffe gut&günstig befestigen, sodass sie nicht mehr verrutschen, aber auch wieder abgenommen werden können ohne vollkommen zerstört zu werden??

lg Ben

S

Smile

Gast
!

Haarlack aufsprühen , Aldi 1,99
drüber ziehen
wenn vorhanden griffheizung an

schon ist ruhe:)

VG

ULF

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
bremsenreiniger innen in die griffe rein, schnell aufziehen und feddisch :eek::eek: :D

B

bigben92

Themenstarter
Modell
r 100 gs
bremsenreiniger innen in die griffe rein, schnell aufziehen und feddisch :eek::eek: :D
hab ich letzte woche schon ausprobiert, hat aber nich geklappt...

aber der Tipp mit dem Haarlack war super:), heute hat alles gehalten...auf dem Weg zur Schule und zurück...aber am we muss ich nochmal ausprobieren, wie des auf der Hausstrecke unter Volldampf so klappt, obs dann auch noch hält;):D:D

lg Ben

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
generell ja. Doof ist, wenn der Griff auf der Hälfte stecken bleibt und sich dann weder vor noch zurück bewegt:mad:.

Haarspray passt schon. Oder UHU Sprühkleber geht auch ganz gut (Lappen unterlegen)

Viel Spass.

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
generell ja. Doof ist, wenn der Griff auf der Hälfte stecken bleibt und sich dann weder vor noch zurück bewegt:mad:
:D:D generell ja :eek: natürlich nur, wenn du für einen zentimeter eine minute brauchst :p dann wird das nixxx :cool:

das aufstecken muss schnell und zügig gehen, dann klappt das auch :rolleyes: ist wie beim fahren :D:D

Thema:

Heizgriffe verkleben

Heizgriffe verkleben - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70, K71, K72, K73...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70, K71, K72, K73...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Oben