Held Air-move-system

Diskutiere Held Air-move-system im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, ja die kleinen Kalorienmonster haben zugeschlagen.:confused: Ich verkaufe meine Sommerklamotten (Jacke XXL und Hose XL oder anders...
N

Nbger1200

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Modell
GS 1200 LC ADV
Hi Leute,

ja die kleinen Kalorienmonster haben zugeschlagen.:confused:
Ich verkaufe meine Sommerklamotten (Jacke XXL und Hose XL oder anders rum), die Sachen wurden aufgrund eines Sportunfalls nur ca. 4-5x getragen und sind sehr gut erhalten.
Preis für beides 80,--€
 
Thema:

Held Air-move-system

Held Air-move-system - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Suche Held Air n Dry in der Gr.12

    Held Air n Dry in der Gr.12: Suche Held Air n Dry in der Gr.12
  • Erledigt Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz

    Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz: Liebe Foristi, ich verkaufe ein paar Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz. Ich habe die Handschuhe am 25.11.2020 bei FC Moto...
  • Biete Sonstiges HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste

    HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste: Hallo! Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand...
  • HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Suche Held Air n Dry in der Gr.12

    Held Air n Dry in der Gr.12: Suche Held Air n Dry in der Gr.12
  • Erledigt Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz

    Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz: Liebe Foristi, ich verkaufe ein paar Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz. Ich habe die Handschuhe am 25.11.2020 bei FC Moto...
  • Biete Sonstiges HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste

    HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste: Hallo! Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand...
  • Oben