Diskutiere Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertige Held Hi-Vis Airbagweste in der Gr.L für 380€ incl.Versand Auch ein Tausch gegen eine ebenbürtige in der Gr. L-L wäre möglich.
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held
Gekauft: 2020
Bezeichnung: Hakuna Matata 2
Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
Airbagweste Held eVest: Biete hier eine Held eVest Airbagweste in Größe XL an, bin auf die Held eVest Pro umgestiegen. In der Weste ist der neue Rückenprotektor drin...
HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste: Hallo!
Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand...
HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste - Ähnliche Themen
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held
Gekauft: 2020
Bezeichnung: Hakuna Matata 2
Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
Airbagweste Held eVest: Biete hier eine Held eVest Airbagweste in Größe XL an, bin auf die Held eVest Pro umgestiegen. In der Weste ist der neue Rückenprotektor drin...
HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste: Hallo!
Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand...