Erledigt Held Carese GTX Motorradjacke (Textil), XL, schwarz/grau

Diskutiere Held Carese GTX Motorradjacke (Textil), XL, schwarz/grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Carese Textil-Motorradjacke in der Größe XL. Die Jacke wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Held Carese Textil-Motorradjacke in der Größe XL.
Die Jacke wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils zweiwöchigen Motorradreisen durch Schottland) und kommt natürlich gewaschen zum Käufer.
GORETEX!
Keine Beschädigungen. Alle Reißverschlüsse funktionieren tadellos.
Ich lege noch einen passenden SAS-TEC Rückenprotektor dazu.
Natürlich sind auch die SAS-TEC Ellenbogen- & Schulterprotektoren mit dabei!

Sturz-/Un-/Umfallfrei!

Der Neupreis lag bei 530 Euro!

VKP: 195 Euro (VHB)

Lieferumfang:
  • Held Carese Motorradjacke XL
  • 2x SAS-TEC Schulterprotektoren
  • 2x SAS-TEC Ellenbogenprotektoren
  • 1x SAS-TEC Rückenprotektor
  • 1x Goretex-Membranjacke zum Einziehen


Versand als DHL Paket zu 6,49 Euro oder Hermes Paket zu 5,95 Euro (beides versichert).
Zahlung in bar bei Abholung in 67693 Waldleiningen, per Überweisung oder per Paypal (bevorzugt Freunde, Paypal "normal" bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer).

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Carese GTX Motorradjacke (Textil), XL, schwarz/grau

Held Carese GTX Motorradjacke (Textil), XL, schwarz/grau - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Carese Evo Anzug

    Held Carese Evo Anzug: Biete neuwertigen Anzug der Marke Held Carese Evo an Jacke XXXL und Hose BXXL an incl 3 Lagrn Goretex Futter unter dem Anzug zum einklinken oder...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL

    Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL: Moin , ich suche eine Held Carese 2 Jacke in Größe XL veilleicht hat ja jemand eine über. Manchmal schrumpfen die Jacke mit der Zeit so...
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Carese Evo Anzug

    Held Carese Evo Anzug: Biete neuwertigen Anzug der Marke Held Carese Evo an Jacke XXXL und Hose BXXL an incl 3 Lagrn Goretex Futter unter dem Anzug zum einklinken oder...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL

    Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL: Moin , ich suche eine Held Carese 2 Jacke in Größe XL veilleicht hat ja jemand eine über. Manchmal schrumpfen die Jacke mit der Zeit so...
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Oben