Biete Sonstiges Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44

Diskutiere Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen viermal getragenen Held Kurzstiefel Adamos, letztes Jahr im Sommer gekauft. Nutze ihn aber zuwenig, da ich jetzt immer meine...
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
Verkaufe meinen viermal getragenen Held Kurzstiefel Adamos, letztes Jahr im Sommer gekauft.

Nutze ihn aber zuwenig, da ich jetzt immer meine Daytona nehme.

Absolut neuwertiger Zustand Neupreis 139,- Verkaufspreis 99,- inclusive Versand dann natürlich. Bilder gerne auf Anfrage.

Atmungsaktiver, wind- und wasserdichter Kurzstiefel mit hohem Tragekomfort. Auch abseits vom Bike ein angenehmer Begleiter wie zum Bsp. beim Fußmarsch durch die City

Material

• Kombination aus PU beschichtetem Leder und Textilmaterial

Futter

• komfortables Textilfutter (100% Polyester)

Membrane

• HIPORA®-Membrane, wasser-/winddicht, atmungsaktiv (100% Polyester mit 100% Polyurethan-Beschichtung)

Komfort/Ausstattung

• Schalthebelverstärkung
  • Rutsch-, öl- und benzinfeste Sohle

Zuletzt bearbeitet:
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
Da es ja langsam wärmer wird, gibt es den schon fast sommerlichen Preis von 79,-

RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
...neuer Preis ist nun 69,- inclusive der Versandkosten

Thema:

Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44

Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Erledigt Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Erledigt Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Oben