Biete Bekleidung Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Diskutiere Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held. Die Hose wurde max 5x getragen. Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden. Neupreis 339,56 VB...
Mclaine

Mclaine

Themenstarter
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Hallo
Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held.
Die Hose wurde max 5x getragen.
Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden.
Neupreis 339,56

VB 130,-
IMG_6697.jpegIMG_6698.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
diegurke89

diegurke89

Modell
R 1250 GSA
Hey wo wäre die Hose denn ? Könnte man die Mal anprobieren?

Mclaine

Mclaine

Themenstarter
Modell
Hi,
Hose kannst du gerne in Ratingen bei Düsseldorf anprobieren.
Vg

diegurke89

diegurke89

Modell
R 1250 GSA
Hey danke für die schnelle Rückmeldung. Bin leider aus Süddeutschland. Viel Glück noch :)

Mclaine

Mclaine

Themenstarter
Modell
Preis UpdateVB 110,-

Thema:

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen

Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen: Euro 190,- Meine Frau verkauft ihre hochwertige, wasserdichte GORE-TEX-All-Season Kombi; MONTERO-Jackengröße DS (Ärmellänge ab Schulterpunkt 63cm...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig

Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradhose in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und ist...
  • Erledigt Held Motorradhose

Held Motorradhose: Hallo, Biete eine Held Motorrad - Ganzjahreshose mit herausnehmbaren Innenfutter. War bei mir nur 2. Hose, da sie mit dem...
  • Erledigt Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen: Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz...
  • Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen

Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen: Euro 190,- Meine Frau verkauft ihre hochwertige, wasserdichte GORE-TEX-All-Season Kombi; MONTERO-Jackengröße DS (Ärmellänge ab Schulterpunkt 63cm...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig

Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradhose in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und ist...
  • Erledigt Held Motorradhose

Held Motorradhose: Hallo, Biete eine Held Motorrad - Ganzjahreshose mit herausnehmbaren Innenfutter. War bei mir nur 2. Hose, da sie mit dem...
  • Erledigt Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen: Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz...
  • Oben