Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke Gr. L - Neuwertig

Diskutiere Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke Gr. L - Neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Jacke wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und...
H

hellermaxe

Themenstarter
Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Jacke wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und ist daher ohne Gebrauchsspuren o. ä. Es sind alle Protektoren etc. vorhanden und verbaut.

Material
  • GORE-TEX 3L Laminat
  • Armarcor Einsätze an Sturzzonen

Futter
* 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken

Membrane
* GORE-TEX 3-Lagen Technologie

Komfort/Ausstattung
  • 2 Außentaschen
  • 1 Innen-, 1 Rücken und 1 Handytasche
  • Dokumententasche
  • Belüftungs-Reißverschlüsse in Front und Rücken
  • Frontreißverschluss auch als ACS (Air-Vent) benutzbar
  • doppelte Armweitenverstellung
  • höhenverstellbare Taillenverstellung
  • Hüftweitenverstellung
  • Softkragen
  • Held Clip-in Technology
  • nachrüstbares Held Drinkbag Art. 41941/42041

Sicherheit
  • zertifiziert nach EN 17092, Schutzbekleidung für Motorradfahrer
  • D3O® T5 EvoProX Soft-Protektoren an Schulter und Ellbogen, zertifiziert nach EN 1621-1:2012, Level 2
  • Rückenprotektor nachrüstbar, zertifiziert nach EN 1621-2:2014
  • Rippenverstärkungstasche zur nachträglichen Ausrüstung mit Art. 9316
  • Klett für nachrüstbaren Brustprotektor Art. 9784 oder Art. 92227, zertifiziert nach EN 1621-3:2018, Level 1
  • Reflex-Einsätze
  • Verbindungsreißverschluss

Weitere Informationen gibt es direkt beim Hersteller: OMBERG TOP Adventure Tourenjacke

Die Jacke kann in Geratal, Thüringen besichtigt und bei Barzahlung abgeholt werden. Alternativ ist ein Versand bei Bezahlung via PayPal möglich.

VB 749,00 €

IMG_0590.jpegIMG_0591.jpegIMG_0593.jpeg

Thema:

Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke Gr. L - Neuwertig

Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke Gr. L - Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Regenhandschuhe Held 8M

Regenhandschuhe Held 8M: Biete neuwertige Regenhandschuhe von Held Größe 8M VB 55€
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig

Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradhose in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und ist...
  • Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Regenhandschuhe Held 8M

Regenhandschuhe Held 8M: Biete neuwertige Regenhandschuhe von Held Größe 8M VB 55€
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig

Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradhose in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und ist...
  • Oben