Matze71
Themenstarter
Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt es Alternativen auf dem Markt?
Wenn du damit bisher gut gefahren bist, würde ich an deiner Stelle beim Sambia bleiben. Könntest ja mal den Sambia pro oder KTC probieren.Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt es Alternativen auf dem Markt?
Den HELD Air Stream II nutze ich auch und bin damit sehr zufrieden.Ich bin aus dem selben Grund wie mein Vorredner (und auch weil der Handschuh schon recht alt war) auf den Held Air Stream (II) umgestiegen. Denke der bietet ein deutliches Plus an Sicherheit, ist aber nicht viel schlechter was die Temperaturen angeht.
..die mit Känguruleder gab’s auch in only schwarz ?Die etwas ältere Version war noch ein Mix aus Ziegen- und Känguruleder, die neuere Version ist meines Wissens nach ausschließlich Ziegenleder. Hab beide Versionen in meinem Besitz, kann beide empfehlen für Temperaturen ab ca 25°C.