Helligkeitssensor für Tachobeleuchtung

Diskutiere Helligkeitssensor für Tachobeleuchtung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo liebe GSler! mich stört der träge lichtsensor und ich hätte lieber die armaturen dauerbeleuchtet. der :) meinte, man kann das nicht auf...
B

berli

Themenstarter
Modell
F 650 GS
hallo liebe GSler!

mich stört der träge lichtsensor und ich hätte lieber die armaturen dauerbeleuchtet.
der :) meinte, man kann das nicht auf dauerbeleuchtung einstellen, man könnte höchstens den sensor zukleben.

aber ist der nicht gemeinsam mit dem drehzahlwarner verbaut ( http://www.gs-forum.eu/f-650-gs-und-f-800-gs-zweizylinder-117/drehzahlwarnung-63954/ )? dann müßte ich ja beide zukleben?

habt ihr einen tipp wie ich das problem lösen könnte?

lg
berli

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
@Topas: Es geht um die Twin, da sieht das Kombiinstrument so aus:

bmw_tacho.jpg

Der Sensor ist in den roten "Schaltblitz" unten im Drehzahlmesser integriert.

B

berli

Themenstarter
Modell
F 650 GS
die drehzahlwarnlampe leuchtet wenn die drehzahl in den roten bereich steigt? oder gibt es noch ander betriebszustände wo sie aufleuchten könnte?

@topas: was ist den "Plasti Dip"?

lg
berli

Thema:

Helligkeitssensor für Tachobeleuchtung

Helligkeitssensor für Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

• Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Biete F 700 GS Heizbarer Gasgriff für K70 , K75

Heizbarer Gasgriff für K70 , K75: Biete einen heizbaren Gasgriff an Teilenummer 61 31 7 708 228 Passt für die K70 K75 Auch für die K08 K09 K71 K72 K73 K40 K43 K44 Original BMW...
  • Erledigt carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor

carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor: Verkaufe mein carabc DS601. Dies ist die neue Version mit Helligkeitssensor. So gut wie nicht benutzt. Neuwertig mit OVP. Das Display hat einen...
  • Tagfahrlicht: Wo ist der Helligkeitssensor?

Tagfahrlicht: Wo ist der Helligkeitssensor?: Weiß jemand, wo der Helligkeitssensor für die Lichtautomatik sitzt? Mein Licht schaltet in letzter Zeit nur noch auf Tagfahrlicht, wenn wirklich...
  • Tagfahrlicht: Wo ist der Helligkeitssensor? - Ähnliche Themen

• Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Biete F 700 GS Heizbarer Gasgriff für K70 , K75

Heizbarer Gasgriff für K70 , K75: Biete einen heizbaren Gasgriff an Teilenummer 61 31 7 708 228 Passt für die K70 K75 Auch für die K08 K09 K71 K72 K73 K40 K43 K44 Original BMW...
  • Erledigt carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor

carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor: Verkaufe mein carabc DS601. Dies ist die neue Version mit Helligkeitssensor. So gut wie nicht benutzt. Neuwertig mit OVP. Das Display hat einen...
  • Tagfahrlicht: Wo ist der Helligkeitssensor?

Tagfahrlicht: Wo ist der Helligkeitssensor?: Weiß jemand, wo der Helligkeitssensor für die Lichtautomatik sitzt? Mein Licht schaltet in letzter Zeit nur noch auf Tagfahrlicht, wenn wirklich...
  • Oben