Helligkeitssensor für Tachobeleuchtung
Diskutiere Helligkeitssensor für Tachobeleuchtung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo liebe GSler!
mich stört der träge lichtsensor und ich hätte lieber die armaturen dauerbeleuchtet.
der :) meinte, man kann das nicht auf...
berli

Themenstarter
hallo liebe GSler!
mich stört der träge lichtsensor und ich hätte lieber die armaturen dauerbeleuchtet.
der

meinte, man kann das nicht auf dauerbeleuchtung einstellen, man könnte höchstens den sensor zukleben.
aber ist der nicht gemeinsam mit dem drehzahlwarner verbaut (
http://www.gs-forum.eu/f-650-gs-und-f-800-gs-zweizylinder-117/drehzahlwarnung-63954/ )? dann müßte ich ja beide zukleben?
habt ihr einen tipp wie ich das problem lösen könnte?
lg
berli
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
mach doch mal etwas Isolierband drüber...als Test.
und wenn`s funktioniert.... Plasti Dip....
Wolfgang.A

@Topas: Es geht um die Twin, da sieht das Kombiinstrument so aus:
Der Sensor ist in den roten "Schaltblitz" unten im Drehzahlmesser integriert.
berli

Themenstarter
die drehzahlwarnlampe leuchtet wenn die drehzahl in den roten bereich steigt? oder gibt es noch ander betriebszustände wo sie aufleuchten könnte?
@topas: was ist den "Plasti Dip"?
lg
berli
Thema:
Helligkeitssensor für Tachobeleuchtung
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ??
Gruß
Gerhard
Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen,
hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen?
Danke für eine kurze Nachricht...
Tagfahrlicht: Wo ist der Helligkeitssensor?: Weiß jemand, wo der Helligkeitssensor für die Lichtautomatik sitzt? Mein Licht schaltet in letzter Zeit nur noch auf Tagfahrlicht, wenn wirklich...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ??
Gruß
Gerhard
Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen,
hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen?
Danke für eine kurze Nachricht...
Tagfahrlicht: Wo ist der Helligkeitssensor?: Weiß jemand, wo der Helligkeitssensor für die Lichtautomatik sitzt? Mein Licht schaltet in letzter Zeit nur noch auf Tagfahrlicht, wenn wirklich...