hello !

Diskutiere hello ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin neu hier , obwohl ich schon lange ne r80gs basic mit 1000ccm fahre . nun will ich ne r1200gs oder ne r1250gs kaufen . gebraucht . irgendwelche...
M

matthias21

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2021
Beiträge
1
bin neu hier , obwohl ich schon lange ne r80gs basic mit 1000ccm fahre . nun will ich ne r1200gs oder ne r1250gs kaufen . gebraucht . irgendwelche tips und oder ratschläge ? danke im voraus . herzlich matthias
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Matthias,

Willkommen im Forum

Hier befindest du dich im Neuvorstellungsbereich. Für deine Fragen findest du in den weiteren Bereichen des Forums sicher schon Informationen.

z.B. gibt es diesen beiden Threads

Kaufen welche gebrauchte GS?
Kaufentscheidung welches Bj. welches Modell etc.

Schau dich erst mal in Ruhe im Forum um oder suche ganz konkret mit Hilfe der Suchfunktion nach Themen die dich interessieren.

Viel Spaß im Forum
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Matthias, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Erfolg beim Finden des passenden Moppeds.
Allzeit gute Fahrt!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß bei Suche nach der GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Matthias,

herzlich Willkommen hier im Forum. Und deine Fragen in der richtigen Rubrik gestellt und zack - wird dir geholfen!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

hello !

hello ! - Ähnliche Themen

  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnächst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Hello aus Oberfranken ..

    Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der Nähe von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglücklich damit :biggrin...
  • Hello all

    Hello all: I'm taking delivery of my first GS next week, a 2019 R1250GS, low mileage and in cosmic blue. I'll have loads of questions, but in the meantime...
  • hello from italy

    hello from italy: Hi everyone, I am writing to you from Italy, today I went to see to buy a used 1999 bmw r1100gs with 70,000 km with two owners, apart from the use...
  • Hello

    Hello: Hello and Nice to meet you . While I'm from Milano, I recently moved back to Europe from the United States. After 4 years in the US i'm very...
  • Hello - Ähnliche Themen

  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnächst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Hello aus Oberfranken ..

    Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der Nähe von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglücklich damit :biggrin...
  • Hello all

    Hello all: I'm taking delivery of my first GS next week, a 2019 R1250GS, low mileage and in cosmic blue. I'll have loads of questions, but in the meantime...
  • hello from italy

    hello from italy: Hi everyone, I am writing to you from Italy, today I went to see to buy a used 1999 bmw r1100gs with 70,000 km with two owners, apart from the use...
  • Hello

    Hello: Hello and Nice to meet you . While I'm from Milano, I recently moved back to Europe from the United States. After 4 years in the US i'm very...
  • Oben