Helme sind mit externen Interkoms nicht homologiert - ich bin maximal verunsichert: Die Anbringung externer Interkom-Geräten sowie Action-Cams am Helm ist in allen europäischen Ländern verboten. Nachdem weder die Marktführer Sena...
Kopfhörer / Helmsprechanlage zum Einsatz in mehreren Helmen: Hallo Leutz
Ich fahre mit 3 verschiedenen Helmen: 2 Jethelme bei Tagestouren und Kurzsstecken und einen Klapphelm bei längern Fahren bsp. im...
Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen,
ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut.
Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
HELM SYSTEM 8 CARBON: Moin, bin am überlegen mir den Helm zuzulegen, da ich mit Schuberth und anderen Verdächtigen nicht zurechtkomme. Leider scheint der jedoch nicht...
TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens,
optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm - Ähnliche Themen
Helme sind mit externen Interkoms nicht homologiert - ich bin maximal verunsichert: Die Anbringung externer Interkom-Geräten sowie Action-Cams am Helm ist in allen europäischen Ländern verboten. Nachdem weder die Marktführer Sena...
Kopfhörer / Helmsprechanlage zum Einsatz in mehreren Helmen: Hallo Leutz
Ich fahre mit 3 verschiedenen Helmen: 2 Jethelme bei Tagestouren und Kurzsstecken und einen Klapphelm bei längern Fahren bsp. im...
Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen,
ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut.
Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
HELM SYSTEM 8 CARBON: Moin, bin am überlegen mir den Helm zuzulegen, da ich mit Schuberth und anderen Verdächtigen nicht zurechtkomme. Leider scheint der jedoch nicht...
TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens,
optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...