Wie gesagt: reden/fragen hilft. Immer und überall auf Krawall gebürstet und mit "ich kenn (oft nur "vermeintlich!") meine Rechte" rein- und rangehen ist manchmal angebracht bzw. angemessen, meistens macht es aber das Leben nicht angenehmer oder schöner und ist einfach nur eine Verschwendung von Energie und Lebenszeit - so wie so langsam dieser gesamte Thread...
Gut dann sagen sie dir ... "bis übermorgen".... Kannste glauben oder nicht und dann??? So kann man sich auch den Tag versauen und irgendwann kriegt man nen Herzkasper, ob sich das lohnt? Ich war früher auch ein wenig krawallig unterwegs, hat i.d.R. nix gebracht außer das ich mir den Tag versaut habe. Versuche jetzt gelassener zu sein ist besser für mich, gelingt mir jedoch auch nicht immer.
Geht nicht auf Krawall bürsten.
Aber wie gesagt, wenn die Erklärung ist, man möchte mich gerne genau am Video haben, dann frage ich auch nach.
Dann will auch ich eine Erklärung wie das läuft.
Wenn mein Gesicht nicht ausreicht, und man meine Haarfarbe und Frisur sehen will, dann wird es komisch.
Und wenn es nicht reicht das ich bei einem Klapphelm alles öffne und freiwillig mein gesicht zeige, dann hätte ich das gerne schon vorher vermert bekommen.
Und ja, ich würde niemals auf die Idee kommen, mit einem Vollvisierhelm in eine Tanke oder Geschäft zu gehen.
Und ich kann mich auch nicht erinnern, schon jemals ein Problem damit gehabt zu haben, das ich den Klapphelm auf aber offen hatte.