Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg

Diskutiere Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hast du auch einen Beitrag zum Thema, oder willst du nur Leute diskreditieren und falsche Unterstellungen verbreiten? Ein bißchen Selbsterkenntnis...
HengelDengel

HengelDengel

Modell
R 1250 GS Exclusive
Das meine ich mit heiße Luft. Z.B. Nerven um des Nervens willen, Fake News verbreiten, Leute diskreditieren ....
Wie gesagt, laß es einfach.
Hast du auch einen Beitrag zum Thema, oder willst du nur Leute diskreditieren und falsche Unterstellungen verbreiten? Ein bißchen Selbsterkenntnis kann hilfreich sein.
Liebe Grüße und Helm ab :kaffee:

G

gstommy68

Hast du auch einen Beitrag zum Thema, oder willst du nur Leute diskreditieren und falsche Unterstellungen verbreiten? Ein bißchen Selbsterkenntnis kann hilfreich sein.
Hier wird sich doch nur noch gegenseitig angemacht, die Argumente sind ausgetauscht und jeder beleibt bei seiner Meinung.
Es sind schon Threads wegen weniger geschlossen worden. Ich für meinen Teil wäre dafür diesen Thread zu schließen.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Kleiner Hinweis an alle, denen die Existenz dieses Threads ein Dorn im Auge ist: Oben rechts im Browser ist ein Kasten "Nicht weiter beobachten". Ein Klick drauf, und man erhält keine Nachricht über neue Beiträge mehr.

Wer sich diesen Thread nicht geben mag, muss das auch nicht tun. Was Leute dazu treibt, die Schließung von Threads zu fordern, denen sie nicht mehr folgen mögen, erschließt sich mir nicht.

G

gstommy68

Kleiner Hinweis an alle, denen die Existenz dieses Threads ein Dorn im Auge ist: Oben rechts im Browser ist ein Kasten "Nicht weiter beobachten". Ein Klick drauf, und man erhält keine Nachricht über neue Beiträge mehr.

Wer sich diesen Thread nicht geben mag, muss das auch nicht tun. Was Leute dazu treibt, die Schließung von Threads zu fordern, denen sie nicht mehr folgen mögen, erschließt sich mir nicht.
Entschuldigen Sie, das war nur ein Vorschlag. Und die Funktionen des Forums sind mir hinlänglich bekannt.

G

gstommy68

An machen Tankstellen ist es ja auch untersagt während des Tankvorgangs auf dem Mopped sitzen zu bleiben.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Du kannst es nicht lassen ?
Ich lasse es jetzt, Dir den Spiegel vorzuhalten, hoffnungslos-> ignore

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
An machen Tankstellen ist es ja auch untersagt während des Tankvorgangs auf dem Mopped sitzen zu bleiben.
Es soll ja unterhaltsam bleiben, deshalb erzähle ich mal vom wohl peinlichsten Moment meiner Motorradkarriere: Ich hatte den Schein noch nicht so lange und fuhr eine Honda XL500R, die mir ein Kumpel geborgt hatte. Das Ding hatte einen kleinen Tank, also musste man oft tanken und füllte ein bis Oberkante Unterlippe. Besagter Kumpel tankte oft im Sitzem, was ich immer sehr cool und lässig fand. Irgendwann war ich mal allein an der Tanke und probierte es aus. Als der Tank wirklich randvoll war, entglitt mir beim Wiedereinhängen des Rüssels der Tankdeckel und fiel zu Boden. Absteigen ging nicht, sonst wäre der Sprit aus dem Tank gelaufen. Also musste ich einen anderen Kunden bitten, mir den Tankdeckel aufzuheben und anzureichen. Von wegen cool - ich wäre am liebsten im Erdboden versunken...

Inzwischen tanke ich manchmal im Sitzen, wenn ich an einer Tanke bin, bei der ich mit dem Handy zahlen kann. Dabei nutze ich das CarPlay-Display meines Moppeds, aber das geht aus, sobald ich die Zündung ausmache. Und die Zündung muss icn ausmachen, weil ich den Zündschlüssel für den Tankdeckel brauche. Nach Beendigung des Tankvorgangs mache ich die Zündung wieder an und das CarPlay-Display fährt wieder hoch. Das dauert so 30 bis 40 Sekunden, dann kann ich den Bezahlvorgang abschließen und weiterfahren. Ich habe mir manchmal schon gedacht, ob sich andere Leute nicht wundern, dass ich nach dem Tanken weiterfahre, ohne zahlen zu gehen, aber das scheint nicht weiter aufzufallen.

Ich habe übrigens noch nie erlebt, wegen Tankens im Sitzen ermahnt zu werden. Ich mache es aber auch nicht oft;-)

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Man kann ja dann in Ruhe eine rauchen,

wobei ich übrigens noch nie verstanden habe, weshalb man auf dem Motorrad sitzend tankt,
Das kann so blöd daneben gehen, auch wenn man selber gar nichts dafür kann

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Okay,
Ich brauch die Tankpausen mit Kaffee etc. um mein Ischias wieder etwas zu entlasten

Thema:

Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg

Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg - Ähnliche Themen

• Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen: Moin zusammen, leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
  • es zieht beim Helm hinten

es zieht beim Helm hinten: ich weiß, dass ich keine rt hab… aber ich mag wenig wind auf meinen 30.000km im Jahr, bei beinah edem Wetter. nun hab ich´s mit meinen 1,95 hinter...
  • Heute beim Helme Ausprobieren

Heute beim Helme Ausprobieren: Hallo, ich war heute in München beim Helm-Center am Frankfurter-Ring und habe dort den Schubert C3 Pro probiert. War ganz gut. Dann wollte ich im...
  • schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?

schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?: hellas, hat von euch auch schon jemand sozusagen eine schlechte erfahrung mit dem kundenservice von schuberth gemacht ? zu meinen fall hab den...
  • Wohin mit dem Helm beim tanken?

Wohin mit dem Helm beim tanken?: Hallo, ich habe eigentlich nur mal eine ganz banale Frage an die GS-Gemeinde. Wo packt ihr euren Helm auf kurzen Zwischenstops ( Tankstops oder...
  • Wohin mit dem Helm beim tanken? - Ähnliche Themen

• Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen: Moin zusammen, leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
  • es zieht beim Helm hinten

es zieht beim Helm hinten: ich weiß, dass ich keine rt hab… aber ich mag wenig wind auf meinen 30.000km im Jahr, bei beinah edem Wetter. nun hab ich´s mit meinen 1,95 hinter...
  • Heute beim Helme Ausprobieren

Heute beim Helme Ausprobieren: Hallo, ich war heute in München beim Helm-Center am Frankfurter-Ring und habe dort den Schubert C3 Pro probiert. War ganz gut. Dann wollte ich im...
  • schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?

schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?: hellas, hat von euch auch schon jemand sozusagen eine schlechte erfahrung mit dem kundenservice von schuberth gemacht ? zu meinen fall hab den...
  • Wohin mit dem Helm beim tanken?

Wohin mit dem Helm beim tanken?: Hallo, ich habe eigentlich nur mal eine ganz banale Frage an die GS-Gemeinde. Wo packt ihr euren Helm auf kurzen Zwischenstops ( Tankstops oder...
  • Oben