V
vierventilboxer
Willst du eh nicht sehen. Da ist nämlich keine orangefarbene Maschine drauf.Ich hab so das gefuehl das das nix wird mim video aus den GoPro![]()

Willst du eh nicht sehen. Da ist nämlich keine orangefarbene Maschine drauf.Ich hab so das gefuehl das das nix wird mim video aus den GoPro![]()

.
, im Mittel, wird mit 9.81m/s² gerechnet) und linearen Geschwindigkeiten (und Orten des Zusammentreffens zweier, sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit in gleicher Richtung bewegender Teile) keinerlei "Vereinfachungen" nötig. Die einzige, bereits zu deinen Gunsten getroffene Annahme war, daß der Kiesel, der deinen Helm ruinierte
, unmittelbar nach Verlassen des Hängers seine -unzweifelhaft vorhandene- Geschwindigkeitskomponente in Fahrtrichtung des Treckers verloren hat, und einfach nur senkrecht nach unten gefallen ist. Und selbst dann hätte er dich, bei 50m Abstand und max. 60km/h des vorausfahrenden Traktors, nicht getroffen!
, vor allem dann, wenn die -konkret zu berechnenden- Zahlen nicht zu den eigenen Vorstellungen passen).
).

Und ich dachte es müsste "Die (wer auch immer) schwächen den Wasserboxer" lauten ...... Genau wie der "Schwächen des wasserboxers"- oder "Schwachen des Wasser Boxers"- ... oder welche Varianten da noch zu lesen sind .... Thread.
...

und gerade da zweifel ich stark, denn mir kann Niemand erzählen, daß ein Landwirt, also der Inhaber eines landwirschaftlichen Betriebes so dermaßen dummgläubig ist und einen kleinen Abplatzer an einem Motorradhelm zur Veranlassung nimmt, dem "Geschädigten" ohne Prüfung der Sachlage 2/3 des Neupreises eines Helmes, der auch bereits auf dem Polo-Parkplatz vom Mopped gefallen sein kann, einfach so zu erstatten. Die Landwirte, die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe, waren knallharte Verhandlungspartner und nicht von der Sorte "hau mich blau"in66;1463506 Mein Motorrad schrieb:mein Landwirt, dem ich stolz beigebracht habe, seine Reifen mit dem Spachtel sauber zu machen[/B] .....