R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Der Vemar VRX 7, den gibts bis XXXL !!!!!
Habe ihn in L und brauche wirklich Gr. 59/60, da müßte XXXL doch langen
Die Helme gibts z.B. bei BvZ (soll keine Webung sein, nur wenn man Vemar ins Internet tippt, bekommt man keine Info, darum der Hinweis, die haben auch den Link zum Helmhersteller auf Ihrer Seite).
Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an.
Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting ,
diverse Brillen, Leichte...
Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo
Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation .
Beide in guten bis sehr guten Zustand.
Eins Mittel getönt und das andere...
Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen,
den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier.
Es handelt sich um...
Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an.
Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting ,
diverse Brillen, Leichte...
Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo
Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation .
Beide in guten bis sehr guten Zustand.
Eins Mittel getönt und das andere...
Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen,
den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier.
Es handelt sich um...