Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm)

Diskutiere Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EUR 120,- + Versandkosten EDIT: ca. > 2,5 Jahre alt, und gebraucht; nicht mehr neu, aber noch gut in Schuß! Zum Vergrößern, bitte Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HP2Sascha

Gast
ERLEDIGT: Für EUR 20,- Aufpreis gibts dieses Visier dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:
bonrat03

bonrat03

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Hallo.
Ist der Helm verkauft oder das Visier?
Und Hat der Helm eine vorbereitung für Kopfhörer?
MfG
 
H

HP2Sascha

Gast
Sorry, war trotz Zitat unklar.
Helm noch zu haben
Dunkles Visier ist weg.

Der Helm ist ohne gesonderte Com-Vorbereitung - ich wüßte nicht, daß es für diesen Helm sowas gäbe.
Er hat viiiiiiel Platz um die Ohren herum, bestimmt kann man etwas einbauen.
 
bonrat03

bonrat03

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Ich wollte nächstes Wochenende mal beim Louis den Helm Testen wegen größe und so. Mein Kopfumfang hat 57cm. Könnte mit M passen.
melde mich dann.
MfG
 
H

HP2Sascha

Gast
Das wäre schön! :) Drücken wir uns beiden die Daumen! ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Leider hat sich beim "Intensivputzen" eine der langen Plastikschrauben verabschiedet, daher nochmals reduzierter Preis. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm)

Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm) - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß

    Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß: 350,- incl. Versand
  • Biete Sonstiges Shoei Helm Hornet DS

    Shoei Helm Hornet DS: Ich verkaufe einen nahezu nagelneuen Motorradhelm der Firma Shoei. SHOEI Hornet DS - Cross/Integralhelm Gr. 55-56 (S) Farbe: matt grau Zustand...
  • Shoei Helm Hornet DS - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß

    Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß: 350,- incl. Versand
  • Biete Sonstiges Shoei Helm Hornet DS

    Shoei Helm Hornet DS: Ich verkaufe einen nahezu nagelneuen Motorradhelm der Firma Shoei. SHOEI Hornet DS - Cross/Integralhelm Gr. 55-56 (S) Farbe: matt grau Zustand...
  • Oben