Helm umgestalten

Diskutiere Helm umgestalten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Büddesähr - LBI-Edition :p:D
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Zu schön :D:p:D

Sascha du hättest auch das Zeug zum Helmdesigner:D:D:D

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo AmperTiger,
das mit der Struktur mag sein, aber das hilft gar nichts wenn sich die Materialien nicht vertragen und Ausdünstungen gehen durch jeden Lack, das hat mit Chemie zu tun und nicht mit der Struktur.
Auch die beste Struktur kann angegriffen werden wenn sie sich mit einer Substanz nicht verträgt, dann wird das Gefüge angelöst und porös.

Nichts gegen deinen Aufkleber, aber Helm ist nicht gleich Helm.

Ich würde mich eher beim ADAC informieren der testet die Helme und will sie nicht verkaufen.

Thema:

Helm umgestalten

Helm umgestalten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt] - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Oben