Helm

Diskutiere Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @ all, kann mir einer sagen ob es einen Klapphelm in Crosshelm Optik gibt. Ich habe schon überall ohne Erfolg nachgesehen.
Boxerharry

Boxerharry

Themenstarter
Modell
GS 800 Buj. 1992
@ all,

kann mir einer sagen ob es einen Klapphelm in Crosshelm Optik gibt.
Ich habe schon überall ohne Erfolg nachgesehen.

S

Sunsurfer_81

Nein, ist mir nicht bekannt. Die großen Hersteller haben
sowas jedenfalls nicht.

Bye, jens

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

schau dier mal die Roof "Boxer" Modelle an, sind am ähnlichsten und kannst komplett offen fahren

Boxerharry

Boxerharry

Themenstarter
Modell
GS 800 Buj. 1992
schade gibt es derzeit noch nicht.

Einen Klapphelm habe ich ja,
aber ich hätte gerne einen Klapphelm
mit der oberen Sonnschild wie bei einen
Cross-Endurohelm.

Thema:

Helm

Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • Biete Sonstiges Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Wandhalterung für Helm(e)

Wandhalterung für Helm(e): Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal. Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der...
  • Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI

Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI: Guten Morgen, ich benötige mal kompetente Hilfe. Ich möchte mein Innovv N2 zum hören der Navianweisungen von kurviger und Musik über Spotify...
  • Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • Biete Sonstiges Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Wandhalterung für Helm(e)

Wandhalterung für Helm(e): Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal. Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der...
  • Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI

Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI: Guten Morgen, ich benötige mal kompetente Hilfe. Ich möchte mein Innovv N2 zum hören der Navianweisungen von kurviger und Musik über Spotify...
  • Oben