Helm

Diskutiere Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @ all, kann mir einer sagen ob es einen Klapphelm in Crosshelm Optik gibt. Ich habe schon überall ohne Erfolg nachgesehen.
Boxerharry

Boxerharry

Themenstarter
Modell
GS 800 Buj. 1992
@ all,

kann mir einer sagen ob es einen Klapphelm in Crosshelm Optik gibt.
Ich habe schon überall ohne Erfolg nachgesehen.

S

Sunsurfer_81

Nein, ist mir nicht bekannt. Die großen Hersteller haben
sowas jedenfalls nicht.

Bye, jens

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

schau dier mal die Roof "Boxer" Modelle an, sind am ähnlichsten und kannst komplett offen fahren

Boxerharry

Boxerharry

Themenstarter
Modell
GS 800 Buj. 1992
schade gibt es derzeit noch nicht.

Einen Klapphelm habe ich ja,
aber ich hätte gerne einen Klapphelm
mit der oberen Sonnschild wie bei einen
Cross-Endurohelm.

Thema:

Helm

Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Biete R 1250 GS Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...
  • Erledigt Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Biete R 1250 GS Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Oben