Hennaman hat 1150er Adventure Verkauft

Diskutiere Hennaman hat 1150er Adventure Verkauft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, nun ist es doch soweit gekommen, ich kann mein Möppi nicht mehr Halten, damit meine ich Körperlich, nicht Finanziell! Meine...
H

Hennaman

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Hallo Ihr Lieben, nun ist es doch soweit gekommen, ich kann mein Möppi nicht mehr Halten, damit meine ich Körperlich, nicht Finanziell! Meine Gesundheit ist so den Bach runtergegangen, das an Motorradfehren überhaupt nicht zu Denken ist!

Ich nehme aber gerne die Einladung zum Köner Stammtisch an, ich würde mich freuen wenn Ihr mir vorher ein oder zwei Tage zuvor eine Mail senden köntet wann und wo der Stamtisch statt findet!

Ich habe zu meiner freude auch sehr schnell einen Käufer gefunden und habe mein Motorrad ohne Verlust Verkaufen können, konsequenter weise Verkaufe ich auch meine Kombis, Helme und sonstige Ausstattungen und Zubehöre!
Es tut schon sehr Weh, meine Frau wollte garnicht glauben das ich das wirklich durchziehe, sie hat es erst geglaubt als der Kaufer am Samstag vor der Türe stand, mal sehen was das noch gibt wenn er die schöne nächste Woche abholt!

Ich bin zwar traurig weil ich mit einigen von euch wirklich schöne Touren unternommen habe aber was solls wenn die Sonne lacht klettere ich halt in mein altes Cabrio und genieße so zumindest ein wenig Fahrtwind!

Ich freue mich trotz allem auf den Stammtisch!

In diesem Sinne allen Motorradfreunden eine Unfallfreie Saison!

Liebe Grüße Hennaman
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schade zu hören, dass es nun definitiv ist... aber auch gut, dass du deine Q problemlos verkaufen konntest. Immerhin etwas...

Dann bis zu einem der nächsten GS-Stammtische in Köln. Ich versuche daran zu denken und Dir rechtzeitig vorher bescheid zu geben! :)
 
S

Spätzünder

Gast
Schade...

keine schönen Nachrichten. Aber wenns der weiteren Gesundheit dienlich ist, ist diese Entscheidung wohl unumgänglich.

Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft ! :wink:

und...
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Sehr betrüblich da ganze. Tut mir leid für Dich,
von diesem schönen Hobby Abschied nehmen
zu müssen. Aber wenn es keine Alternative gab.
Auf jeden Fall alles Gute und eine baldige
dachlose Saison mit Deinem Cabrio!

Gruß Ron
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Es tut mir leid für Dich. Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute!
Gruss, Harry
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Hennaman

Es tut mir Leid das Du nun nicht mehr dem schönen Hobby Motorrad fahren nach gehen kannst,aber die Gesundheit geht vor. :cry: :cry:
Habe Dich ja leider noch nicht in der Kölner Runde kennen gelernt.Hoffe das man sich trotz dem dort mal sieht. :wink: :lol:

Gruß
Schneuzer
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo
Das tut ja nun richtig weh :cry: aber die Gesundheit hat halt Vorfahrt :!: ich wünsche Dir und deiner Fam. eine tolle Saison im oben offenen :wink: Weiterhin alles Gute :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Das ist ja schade. :?
Dann wünsche ich Dir schöne Touren ohne Dach, wenn auch im Auto. :wink:
 
A

Andy HN

Gast
Schade ,
aber es gibt wichtigeres als Motorradfahren (nämlich die Gesundheit vor allem anderen), und Cabriofahren ist ja auch was schönes.
Dir und deiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute und ich hoffe ,Du lässt auch ohne Mopped öfter mal was von Dir hören.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Hennaman,

habe gerade gelesen, dass Du Dich von Deiner Q getrennt hast. Ich glaube, jeder hier im Forum weiß, wie schwer das ist. Auch ich war kurz davor: im Mai 04 meine neue 1150 GS gekauft, im März 05 Bandscheibenvorfall mit OP im Mai 05. Insgesamt 4 Monate flachgelegen. Und weißt Du, was meine erste Frage an meinen Arzt nach der OP war? "Darf ich wieder Motorrad fahren?" Und ich durfte und bin glücklich, dass es - zumindest bislang - sehr gut geht (besser als Autofahren).

Ich wünsch Dir alles Gute!

Wallace
 
Laettamen

Laettamen

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
10
Hallo Wallace

Ich habe mir eigentlich eine Q gekauft weil ich seit Januar extreme Probleme durch einen Bandscheibenvorfall habe und Mitte des Monats jetzt auf dem OP-Tisch lande. Ich hoffe, daß ich baldmöglichst nochmal fit bin :roll: :roll: .

Gruß Thorsten
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Thorsten,

und das war genau die richtige Entscheidung mit der Q. Ich kann Dir nur sagen, das ich bislang keine größeren Probleme hatte (und da war auch eine Ganztagestour im Oktober 05 dabei). Wenn ich das auf dem Avatar richtig gesehen habe, ist Deine Q auch graphitan-grau, oder brauch ich jetzt auch noch ne neue Brille? Ist für mich ne echt geile Farbe, sieht damit richtig edel aus!

Für Deine OP wünsch ich Dir alles Gute und baldige und gute Genesung, aber das steckst Du weg, Du bist ja noch - wie wir Schwaben sagen - an jonger Seucher!

Und vielleicht sollten wir dann im Forum eine neue Rubrik eröffnen:

GS-Fahrer mit Bandscheibenvorfall!

Wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen!

Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Thorsten,

und das war genau die richtige Entscheidung mit der Q. Ich kann Dir nur sagen, das ich bislang keine größeren Probleme hatte (und da war auch eine Ganztagestour im Oktober 05 dabei). Wenn ich das auf dem Avatar richtig gesehen habe, ist Deine Q auch graphitan-grau, oder brauch ich jetzt auch noch ne neue Brille? Ist für mich ne echt geile Farbe, sieht damit richtig edel aus!

Für Deine OP wünsch ich Dir alles Gute und baldige und gute Genesung, aber das steckst Du weg, Du bist ja noch - wie wir Schwaben sagen - an jonger Seucher!

Und vielleicht sollten wir dann im Forum eine neue Rubrik eröffnen:

GS-Fahrer mit Bandscheibenvorfall!

Wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen!

Wallace
 
A

Andy HN

Gast
BoGSer-Rüde schrieb:
Hallo Thorsten,

und das war genau die richtige Entscheidung mit der Q. Ich kann Dir nur sagen, das ich bislang keine größeren Probleme hatte (und da war auch eine Ganztagestour im Oktober 05 dabei). Wenn ich das auf dem Avatar richtig gesehen habe, ist Deine Q auch graphitan-grau, oder brauch ich jetzt auch noch ne neue Brille? Ist für mich ne echt geile Farbe, sieht damit richtig edel aus!

Für Deine OP wünsch ich Dir alles Gute und baldige und gute Genesung, aber das steckst Du weg, Du bist ja noch - wie wir Schwaben sagen - an jonger Seucher!

Und vielleicht sollten wir dann im Forum eine neue Rubrik eröffnen:

GS-Fahrer mit Bandscheibenvorfall!
Wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen!

Wallace
Da kann ich mich dann auch einreihen. :D :D :D :D
 
A

Andy HN

Gast
BoGSer-Rüde schrieb:
Hallo Thorsten,

und das war genau die richtige Entscheidung mit der Q. Ich kann Dir nur sagen, das ich bislang keine größeren Probleme hatte (und da war auch eine Ganztagestour im Oktober 05 dabei). Wenn ich das auf dem Avatar richtig gesehen habe, ist Deine Q auch graphitan-grau, oder brauch ich jetzt auch noch ne neue Brille? Ist für mich ne echt geile Farbe, sieht damit richtig edel aus!

Für Deine OP wünsch ich Dir alles Gute und baldige und gute Genesung, aber das steckst Du weg, Du bist ja noch - wie wir Schwaben sagen - an jonger Seucher!

Und vielleicht sollten wir dann im Forum eine neue Rubrik eröffnen:

GS-Fahrer mit Bandscheibenvorfall!
Wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen!

Wallace
Da kann ich mich dann auch einreihen. :D :D :D :D
 
Laettamen

Laettamen

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
10
Nanu, die GS scheint beliebt unter Kreuzkranken zu sein.
Da scheint es ja, daß ich mit der Q die richtige Entscheidung getroffen habe (abgesehen von den anderen Vorzügen).


Gruß Thorsten
 
Thema:

Hennaman hat 1150er Adventure Verkauft

Hennaman hat 1150er Adventure Verkauft - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Hennamans Atlantis Kombies zu Verkaufen

    Hennamans Atlantis Kombies zu Verkaufen: Hallo Ihr Lieben, Die Saison startet dieses ja ohne mich wie ich leider schon bekantgeben musste! Aus diesem Grunde habe ich jede Menge an...
  • Hennamans Silikonerfahrungstour

    Hennamans Silikonerfahrungstour: Vorsicht, langer Text ! :o))) Hallo Ihr lieben Q-treiber, wie versprochen kommen hier meine ersten Eindrücke mit der GS Adv und mit den Titten...
  • Hennamans Silikonerfahrungstour - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Hennamans Atlantis Kombies zu Verkaufen

    Hennamans Atlantis Kombies zu Verkaufen: Hallo Ihr Lieben, Die Saison startet dieses ja ohne mich wie ich leider schon bekantgeben musste! Aus diesem Grunde habe ich jede Menge an...
  • Hennamans Silikonerfahrungstour

    Hennamans Silikonerfahrungstour: Vorsicht, langer Text ! :o))) Hallo Ihr lieben Q-treiber, wie versprochen kommen hier meine ersten Eindrücke mit der GS Adv und mit den Titten...
  • Oben