Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Diskutiere Her mit euren Lieblings-Oldtimer! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine meiner 3 Honda`s XLV 750r RD01 Bj. 1984. :bye:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
5BEE20FE-2397-4939-B470-B88D9A48F8E0.jpeg


Hat sich unser Bub ausgedacht (er ist 18!) Gut, nach 53 Jahren muss man bisschen die Augen zu drücken und halt überall neue Dichtungen verbauen - dafür ist er mit 52‘ km noch sehr jungfräulich
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.556
Ort
Kreis RE
Anhang anzeigen 489525

Hat sich unser Bub ausgedacht (er ist 18!) Gut, nach 53 Jahren muss man bisschen die Augen zu drücken und halt überall neue Dichtungen verbauen - dafür ist er mit 52‘ km noch sehr jungfräulich
GEIL! War mein erstes eigenes Auto Anfang der 80er. Für 100DM gekauft während der Ausbildung und mit einem geliehenem Schutzgasgerät, 1qm² Karosserieblech und zwei Reparaturschwellern innerhalb von 2-3 Wochen instandgesetzt. Bremsen neu belegt! (hinten) und dann über den TÜV gebracht...schöne Erinnerung. Viel Spaß mit dem Teil!
DSC_0114.JPG
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hey,cool ! Aber ich habe die MOTOBI Kraftei im Hintergrund gesehen : :inlove:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.812
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Fährt top und war schon mal in der Motorradzeitung für einen Vergleichstest.
dabei fiel mir auch direkt der Vergleich mit der Estrella ein, die ich eigentlich auch ganz witzig finde und daher auf diesen Vergleich mal gestossen bin. :daumen-hoch:
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.556
Ort
Kreis RE
Darf ich fragen was sich so ein Teil wegschnorchelt auf 100km?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ca. 16 Liter Diesel werden fällig auf 100 km
 
GSGuenter

GSGuenter

Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
508
Ort
Mir im Süden
Modell
R1250GS HP
Das war bei einem Oldtimertreffen, damals Nord/Süd Durchquerung im Bassano in Gmünd.
Hab noch was gefunden zur Nord/Süd Durchquerung damals im Bassano in Gmünd. Man fuhr mit einem alten Motorrad durch die Kneipe durch. LEGENDÄR!!!

Leider haben mittlerweile die beiden Betreiber (Gebrüder Staiber) die Kneipe aufgegeben.

 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.145
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Hier mal ein Oldie, der bei mir noch etwas arbeiten darf. Er ist ein Gebrauchsgegenstand und kein restaurierter Schlepper. Aber es ist meiner.
Es ist ein McCormick 624, Bj 1967. Ca. 10000 Betriebsstunden.
IMG_20210403_153442514_HDR.jpg

IMG_20210312_165932074_HDR.jpg


Hier unser altes Feuerwehr Auto.
Ein Mercedes 408 mit 85 Benzin PS. Bj. 1970. Aktuell ca. 17 TKm
Von meinen Kameraden in mühevoller Arbeit restauriert. Leider konnte ich da nur gelegentlich helfen. Fahren tu ich den aber sehr gerne. Totale Entschleunigung.
Voll die Rakete. Keine Blitz-Gefahr.
IMG_20220311_180348977.jpg


Und bei meinem Nachbarn stehen immer wieder "Göttinen". Da hätte ich gerne eine.
IMG_20201008_125519965_HDR~2.jpg
 
Thema:

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer! - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

    Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

    Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Oben