Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Diskutiere Her mit euren Lieblings-Oldtimer! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du meinst bestimmt die Firma Alltagsklassiker. Unser Volvo kam damals direkt aus Schweden, Import von zwei Brüdern aus dem Westerwald.
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
210
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Darf ich mal fragen welches Modell und Baujahr genau? Zustandsnote: 2? (geschätzt) Klima-/Heizungssteuerung bei Dir okay?
Hintergrund meiner Frage ist nur Eigeninteresse, habe den gleichen als US- Reimport; 560SL; Note 2- und bissl Probleme mit der Klima- /Heizungssteuerung...
Gerne auch per PN wenn Du manches hier nicht öffentlich los werden willst :rolleyes:

Aber egal wie, schöne Autos...auch die Porsche...:rolleyes:
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Darf ich mal fragen welches Modell und Baujahr genau? Zustandsnote: 2? (geschätzt) Klima-/Heizungssteuerung bei Dir okay?
Hintergrund meiner Frage ist nur Eigeninteresse, habe den gleichen als US- Reimport; 560SL; Note 2- und bissl Probleme mit der Klima- /Heizungssteuerung...
Gerne auch per PN wenn Du manches hier nicht öffentlich los werden willst :rolleyes:

Aber egal wie, schöne Autos...auch die Porsche...:rolleyes:
Hallo Namenloser,
wenn du Probleme mit der Unterdruck-Steuerung des SL R107 hast, wende dich an die Sternzeit107.
Dort wird dir auf jeden Fall geholfen, wenn du was selbst Schrauben kannst.
Falls nein, hat auch jemand einen Tip für eine gute Werkstatt in deiner Nähe.
Ich fahre auch einen R107…….
Gruß
Stefan
 
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
210
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
wenn du Probleme mit der Unterdruck-Steuerung des SL R107 hast, wende dich an die Sternzeit107.
Da bin ich natürlich schon lange angemeldet :p
Ist aber schwierig da die richtigen Kontakte zu bekommen. Und ja, die Unterdrucksteuerung scheint hin zu sein. Gut erkannt :smile:

1IMG_4828.jpg


BG aus Halle/ Saale
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Da bin ich natürlich schon lange angemeldet :p
Ist aber schwierig da die richtigen Kontakte zu bekommen. Und ja, die Unterdrucksteuerung scheint hin zu sein. Gut erkannt :smile:

Anhang anzeigen 421556

BG aus Halle/ Saale
Jörg
Das Auto an sich find ich ja echt 👍 👍

….aber die Farbe und die Chromefelgen sind schon hart 😕….und dieses Geschwür auf dem Kofferraumdeckel lass ich mal unerwähnt 🤭!

Aber sonst echt fein!
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Das Auto an sich find ich ja echt 👍 👍

….aber die Farbe und die Chromefelgen sind schon hart 😕….und dieses Geschwür auf dem Kofferraumdeckel lass ich mal unerwähnt 🤭!

Aber sonst echt fein!
Das war der Grund warum nur ein Deutscher R107 in Frage kam….😊😜
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
818
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Mein originaler 2er GTI 16V EZ 10.1990. Mein Sohn und ich haben ihn vor 9 Monaten erworben und im Anschluss restauriert. Letztes Jahr bekam er dann noch das H-Kennzeichen. Laut Gutachter Zustand 2+.
Schiebedach, elektrische FH, ZV, Sitzheizung

Anhang anzeigen 412660
Das war mein erstes Auto, allerdings ein 87 er ohne Kat aber schon mit großen Stoßstangen...wie ich das Teil vermisse. Danach hatte ich nochmal einen Edition Blue ( mit den Recaros etc. ).Sportfahrwerk kein Problem beim H Kennzeichen ? Ach was würde ich dafür geben die Dinger damals nicht immer verkauft zu haben...
Viel Spaß mit dem 16V
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das Auto an sich find ich ja echt 👍 👍

….aber die Farbe und die Chromefelgen sind schon hart 😕….und dieses Geschwür auf dem Kofferraumdeckel lass ich mal unerwähnt 🤭!

Aber sonst echt fein!
Die Gullideckel in Chrom sind ungewohnt, aber passen mMn gut zum 107er.
Farbe finde ich gut, 3te Bremsleuchte ist doof.
Und vorne bitte nicht die US-Doppelscheinwerfer ...
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.050
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Ich mag mein ältestes, nun fast 40 Jahre altes Motorrad.
600ccm, 50PS, fährt schön, klingt gut, und der Motor ist ein Genuss. Wartung einfach selbst zu erledigen, einschließlich Desmo-Service / Zahnriemen.
pantah.jpg
 

Anhänge

Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Wenn die US Importe nicht immer diese ätzenden Stoßfänger und Zusatzbeleuchtungen verbaut hätten!!!
Den hier habe ich nach vielen Jahren verkauft, nachdem ich ihn rost/zustandsmäßig soweit fertig hatte. War allerdings ein 4 Gang Schalter, mit Klarglasscheiben, würde ich nie wieder kaufen! Zumindest nicht als 230CE, wie meiner.

dbcoupe6.jpg
 
Thema:

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer! - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

    Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

    Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Oben