Herbsttour durch den Balkan

Diskutiere Herbsttour durch den Balkan im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, ich habe es auch endlich geschafft unser Resisetagebuch unserer 3 wöchigen Balkantour online zu stellen. Wer Interesse hat kann...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.061
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Schöne Tour in einer Gegend, die ich echt gerne mag :cool:
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ich war jetzt fast 2 Stunden mit Euch "auf Reise".

Für die zahlreichen Eindrücke und die grandiosen Fotos möchte ich mich auf das Herzlichste bedanken
 
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
Servus Reincarnator,

schön, wenn es Dir gefallen hat - dann hat sich die Mühe ja gelohnt :)
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Es war echt genial und sehr packend. Obwohl ich schon recht müde war und heute sehr früh raus musste, habe ich es bis zum Schluß verschlungen.

Das Sonnenuntergangsfoto an der rumänischen Donau habe ich in den WA-chat meiner Bikertrefftruppe gelinkt. Die waren geplättet.

Ich war Anfang der 80er öfters mit der R 100 S in Jugoslawien. Da war in Ulcinij Schluß und beim Segeln in der Straße von Otranto musste man sehr auf seine Position achten (GPS gabs damals noch nicht für zivile Nutzung) sonst hatte man schnell ein Kriegsschiff mit rotem Stern vor der Nase und ein großes Problem.

Ich habe Albanien, Griechenland, Mazedonien, Kroatien und Slowenien auf meiner 2017 - Agenda. Ab Herbst habe ich Zeit ohne Ende. Allerdings möchte ich via Italien die Adria runter und von Bari nach Durres verschiffen. Entweder wird mich die alte Africa Twin oder die F 800 GS begleiten. K 1300 GT scheint mir ungeeignet und außerdem weigert sich die WGV, das teure Motorrad für manche dieser Länder Kasko zu versichern.
 
Thema:

Herbsttour durch den Balkan

Herbsttour durch den Balkan - Ähnliche Themen

  • Herbsttour durch das Helfensteiner Land

    Herbsttour durch das Helfensteiner Land: Das Helfensteiner Land ist das Gebiet ganz grob zwischen Göppingen, Geislingen/Steige, Blaubeuren und Wiesensteig und entspricht ungefähr der...
  • OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden

    OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden: OnNe: Onkel Neffe Tour zum Nordkap im September 2019 Mein Neffe hat sich im Mai 2018 eine Honda SvenFifty gekauft und will nach seinem Studium...
  • [Reisebericht] Herbsttour in die Provence

    [Reisebericht] Herbsttour in die Provence: Ich war insgesamt 8 Tage unterwegs. Mein Hotspot war das Städtchen Montbrun-les-Bains im Departement Drome...
  • Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.

    Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.: Aus der geplanten 2 Wöchigen Tour hat es aus technischen Gründen eine 8 Tages Tour gegeben. Die Tour war trotzdem schön und Erlebnisreich, die...
  • Herbsttour 2010

    Herbsttour 2010: Hallo Leute Ich habe ein Problem....... ..... Die letzte Septemberwoche hat die beste Sozia der Welt und meine Wenigkeit Ferien. Diese paar...
  • Herbsttour 2010 - Ähnliche Themen

  • Herbsttour durch das Helfensteiner Land

    Herbsttour durch das Helfensteiner Land: Das Helfensteiner Land ist das Gebiet ganz grob zwischen Göppingen, Geislingen/Steige, Blaubeuren und Wiesensteig und entspricht ungefähr der...
  • OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden

    OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden: OnNe: Onkel Neffe Tour zum Nordkap im September 2019 Mein Neffe hat sich im Mai 2018 eine Honda SvenFifty gekauft und will nach seinem Studium...
  • [Reisebericht] Herbsttour in die Provence

    [Reisebericht] Herbsttour in die Provence: Ich war insgesamt 8 Tage unterwegs. Mein Hotspot war das Städtchen Montbrun-les-Bains im Departement Drome...
  • Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.

    Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.: Aus der geplanten 2 Wöchigen Tour hat es aus technischen Gründen eine 8 Tages Tour gegeben. Die Tour war trotzdem schön und Erlebnisreich, die...
  • Herbsttour 2010

    Herbsttour 2010: Hallo Leute Ich habe ein Problem....... ..... Die letzte Septemberwoche hat die beste Sozia der Welt und meine Wenigkeit Ferien. Diese paar...
  • Oben