Hersteller- und Typschlüsselnummer

Diskutiere Hersteller- und Typschlüsselnummer im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wie in meiner Neuvorstellung beschrieben stehe ich kurz vor dem Erwerb einer f 850 gs aus 2019 oder 2020. Ich möchte mich gerne...
Schmieso

Schmieso

Themenstarter
Hallo zusammen,

wie in meiner Neuvorstellung beschrieben stehe ich kurz vor dem Erwerb einer f 850 gs aus 2019 oder 2020.
Ich möchte mich gerne bei der Versicherung nach den Kosten erkundigen.
Kann mir jemand die Herteller- und Typschlüsselnummer benennen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schmieso

schuppi

schuppi

0005 CSE BAYER.MOT.WERKE-BMW BMWF850GS,F850GSAdventu 22.12.2017 66kW
0005 CSF BAYER.MOT.WERKE-BMW BMWF850GSAdventure,F850 22.12.2017 70kW

Schmieso

Schmieso

Themenstarter
Das ging ja fix.
Die besten Grüße aus dem Bergischen
und vielen Dank noch mal

Schmieso

Schmieso

Themenstarter
Danke
Ihr seid die Größten

Thema:

Hersteller- und Typschlüsselnummer

Hersteller- und Typschlüsselnummer - Ähnliche Themen

• Heckrahmenseitenverkleidung gerissen. Hersteller? Material? Reparatur?

Heckrahmenseitenverkleidung gerissen. Hersteller? Material? Reparatur?: Hallo zusammen. An meiner gebraucht gekauften K25 war diese Heckrahmenseitenverkleidung ( siehe Bilder ) montiert welche jetzt auf der rechten...
  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Kofferträger weis wer welcher hersteller das ist ?

Kofferträger weis wer welcher hersteller das ist ?: Hey frage an die Runde weis wer welche kofferträger das sind ? Heute extra ne 500km Tour dafür gemacht ;) Und weis zufällig wer für was diese...
  • Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt

Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt: Es gibt bei Motorradreifen KEINE "Trennschicht" beim Herstellungsprozess. Wieder eines dieser extrem haltbaren "Reifenweisheiten" die letztendlich...
  • Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?

Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit Softbags gemacht? Weiche Hecktaschen und Seitenkoffer haben ja so ihre Vorteile...
  • Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

• Heckrahmenseitenverkleidung gerissen. Hersteller? Material? Reparatur?

Heckrahmenseitenverkleidung gerissen. Hersteller? Material? Reparatur?: Hallo zusammen. An meiner gebraucht gekauften K25 war diese Heckrahmenseitenverkleidung ( siehe Bilder ) montiert welche jetzt auf der rechten...
  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Kofferträger weis wer welcher hersteller das ist ?

Kofferträger weis wer welcher hersteller das ist ?: Hey frage an die Runde weis wer welche kofferträger das sind ? Heute extra ne 500km Tour dafür gemacht ;) Und weis zufällig wer für was diese...
  • Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt

Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt: Es gibt bei Motorradreifen KEINE "Trennschicht" beim Herstellungsprozess. Wieder eines dieser extrem haltbaren "Reifenweisheiten" die letztendlich...
  • Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?

Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit Softbags gemacht? Weiche Hecktaschen und Seitenkoffer haben ja so ihre Vorteile...
  • Oben