Herzliches Moin aus Niedersachsen

Diskutiere Herzliches Moin aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus der Nachbarschaft! Gruss Wolfgang
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.146
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Thomas, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner Maschine. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Herzliches Moin aus Niedersachsen

Herzliches Moin aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

    Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe: Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kolja, bin 27...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

    Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe: Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kolja, bin 27...
  • Oben