Herzliches Moin aus Niedersachsen

Diskutiere Herzliches Moin aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
D

Dundee01DH

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre ich seit 2 Jahren eine 1250. Zwischendurch mal mit Triumph gesündigt, aber immer wieder bei der GS angekommen. Nun gehen wir auch zusammen in Rente. Ich freue mich auf Informationen von gleichgesinnten und auf kompetente Ansprechpartner, wenn es mal ein Problem gibt.
Viele Grüße aus Groß Mackenstedt,
Thomas
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di und willkommen.
Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
292
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
moin
und Gruß von der Nordsse Küste
123a.jpg
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Thomas,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Moin aus Hannover. In Deiner Herkunftsecke habe ich mich in den 70ern häufiger rumgetrieben, dia gab's in Oyten noch einen FlaRak Stützpunkt meiner Einheit :), und später gehörten Labore im Klinikum Links der Weser zu meinen Kunden.
Hab Spaß mit der GS, und hier im Forum.

Uli
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.455
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Moin & willkommen aus der Wesermarsch,
Stuhr ist ja nicht sooo weit weg :wink:
Gruß
GB
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem tollen "Rentnerfahrzeug" und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Thomas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Herzliches Moin aus Niedersachsen

Herzliches Moin aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

    Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe: Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kolja, bin 27...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

    Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe: Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kolja, bin 27...
  • Oben