Heute abgeholt

Diskutiere Heute abgeholt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen in Forum, und gute Fahrt. Hast Du die Vario-Koffer auch gleich mit beim 750GS Händler gekauft, oder hattest Du die schon? Bin auch am...
O

ofranke

Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
32
Ort
ISo mittig zwischen OFranken und MFranken
Hallo zusammen. Heute habe ich meine alte F700GS gegen eine neue F750GS eingetauscht. Meinen Führerschein habe ich erst sehr spät in 2016 gemacht. Vorher hatte ich viel Spaß mit einem MP3-Roller von Piaggio der mich bis an den Gardasee getragen hat. Meine erste größere Reise mit dem Motorrad hat mich 2017 über die Westalpen nach Südfrankreich und von dort nach Spanien geführt. Ein bisschen Meer und Pyrenäen und dann wieder nach Hause. Dieses Jahr möchte ich gerne wieder nach Spanien und ein bisschen das Land bereisen. Zum ersten Mal mit Zelt und einem wesentlich größeren Zeitkontingent. Bin schon gespannt ob mir das alleine sein irgendwann zu viel wird.

Dann werde ich mich mal ans stöbern im Forum machen. Vielen Dank für die Aufnahme.

Grüße
Willkommen in Forum, und gute Fahrt.

Hast Du die Vario-Koffer auch gleich mit beim 750GS Händler gekauft, oder hattest Du die schon?
Bin auch am überlegen, ob ich mir jetzt auch welche für meine F750GS zulege ( Vario Topcase habe ich schon ). Oder ob es nicht auch ein Tankrucksack tut.

Schöne Grüße
John
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.325
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 750er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
motorolli

motorolli

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
9
Willkommen in Forum, und gute Fahrt.

Hast Du die Vario-Koffer auch gleich mit beim 750GS Händler gekauft, oder hattest Du die schon?
Bin auch am überlegen, ob ich mir jetzt auch welche für meine F750GS zulege ( Vario Topcase habe ich schon ). Oder ob es nicht auch ein Tankrucksack tut.

Schöne Grüße
John
Ich hatte schon welche auf meiner F700GS und war sehr zufrieden damit. Für die F750GS musste ich neue kaufen. Das ist zwar bescheiden aber ist bei BMW nun mal so. So schnell habe ich nicht vor wieder ein Motorrad zu kaufen. Ich habe lange überlegt ob ich die von SW Motech (Vorteil: von oben zu beladen) oder wieder die Variokoffer (Vorteil: variable Größe und keine weiteren Anbauten) nehmen soll. Hab mich dann letztlich doch für die Variokoffer entschieden. Tankrucksack nehme ich den kleinen von SW Motech. Der ist schnell drauf und wieder abgemacht und leicht mitzunehmen. Aber alles eine Frage des Einsatzbereiches und des persönlichen Geschmacks.
Grüße Rolf
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Heute abgeholt

Heute abgeholt - Ähnliche Themen

  • Heute abgeholt - R 1200 GS-A

    Heute abgeholt - R 1200 GS-A: Sodele jetzt hab ich die GS-A :) AAABER - Bei der Abholung gleich die Wunderlich Bänke mitgenommen und beim Freundlichen anbauen lassen. Hat...
  • Heute wird Sie abgeholt

    Heute wird Sie abgeholt: Hallo allerseits! Lese schon seit laengerem hier im forum mit und eure tips tricks und fahrberichte wahren sehr hilfreich bei der entscheidung...
  • Heute meine Q abgeholt...

    Heute meine Q abgeholt...: Hallo , habe heute meine Q beim :) abgeholt. Ich habe die im Dezember gekauft und solange dort stehenlassen (mit leichten murren des Händlers)...
  • Heute abgeholt

    Heute abgeholt: So, nun ist die Q auf dem Eis . Heute habe ich meine neue 1200 GS A beim :) abgeholt und nun kann es losgehen. Werde dann die Tage weiter...
  • Heute abgeholt

    Heute abgeholt: Heute habe ich die Hp beim freundlichen abgeholt.:D Ein Öhlins ist eingebaut eine neue Batterie ist drin die hat beim Händler versagt und die...
  • Heute abgeholt - Ähnliche Themen

  • Heute abgeholt - R 1200 GS-A

    Heute abgeholt - R 1200 GS-A: Sodele jetzt hab ich die GS-A :) AAABER - Bei der Abholung gleich die Wunderlich Bänke mitgenommen und beim Freundlichen anbauen lassen. Hat...
  • Heute wird Sie abgeholt

    Heute wird Sie abgeholt: Hallo allerseits! Lese schon seit laengerem hier im forum mit und eure tips tricks und fahrberichte wahren sehr hilfreich bei der entscheidung...
  • Heute meine Q abgeholt...

    Heute meine Q abgeholt...: Hallo , habe heute meine Q beim :) abgeholt. Ich habe die im Dezember gekauft und solange dort stehenlassen (mit leichten murren des Händlers)...
  • Heute abgeholt

    Heute abgeholt: So, nun ist die Q auf dem Eis . Heute habe ich meine neue 1200 GS A beim :) abgeholt und nun kann es losgehen. Werde dann die Tage weiter...
  • Heute abgeholt

    Heute abgeholt: Heute habe ich die Hp beim freundlichen abgeholt.:D Ein Öhlins ist eingebaut eine neue Batterie ist drin die hat beim Händler versagt und die...
  • Oben