Heute in der Sauna

Diskutiere Heute in der Sauna im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Arbeitet dich auch im Micrometer Bereich? ICH frag ja nur ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Die Mechatroniker können die Absauganlage zum Feierabend ausschalten... :spin:
Jaaa aber den Mechatroniker nicht.....:Tofunny::Tofunny::Tofunny:..das wär dann ich...

Ohhaaa glaub wir sollten zum Thema zurückkehren, sonst droht ungemach....

Ich mag Sauna nicht ist mir zuu heiss und zu feucht...lieber ne heisse Wanne mit meiner Badeente und einem Drink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute in der Sauna

Heute in der Sauna - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Oben