Heute schon gelacht?

Diskutiere Heute schon gelacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na, heute schon gegröhlt? :bounce::playfull::mrburns:
oelman01

oelman01

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
76
Ort
93133 Burglengenfeld
Modell
R 1200 GS ADV 2016
Is aber trotzdem immer wieder gut wenn man den Mist auf dem PC findet:smile:
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Dem armen Kerl kann aber geholfen werden.
Hier findet er bestimmt das passende Werkzeug.

Etel-Tuning
Danach habe ich schon immer gesucht. Ich lach mich schlapp, aber die Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage habe ich noch nicht gefunden. Dafür werde ich mir die Vergaser Innenbeleuchtung zum Geburtstag wünschen.:bounce:

Markus
 
G

Gast 7673

Gast
Auch

Sportnockenwellenwärmer und Kolbenrückholfedern werden und wurden immer (schon bei der Einweihung der Cheops Pyramide) gern genommen :p
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
ick schmeiß mir wech:bounce:
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
:smiley-laughing::smiley-laughing:ich kann nicht mehr jetzt hänge ich mich an den Seimens Lufthaken
 
G

Gast 7673

Gast
Der

mit den großen Haufen war mir schon bekannt, aber der mit den Datenpaketen, die aus der Kurve fliegen ..... Ich fasse es nicht, BRÜLLLLLLLLLLLLL:bounce:
 
L

Lotta

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
43
Ort
Aachen
Modell
F 650 GS
Also jetzt mal ehrlich... Ich kenn mich mit dem Datenzeug auch nicht sonderlich gut aus
aber der Typ ist schon der absolute Knüller!
Von den Monsterhaufen ganz zu schweigen :bounce::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Also bei dem Datenverlust ist es doch mal wieder typisch:
Da hat einer ein ernstes Problem, und viele machen sich wieder drüber Lustig oder nehmen es nicht ernst und stänkern!!
Einfach schlimm sowas!! ;)
 
B

Bergisch4life

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
40
Ort
Wipperfürth
Modell
R1200GS
Stimmt in dem Forum hätte ich das nie geschrieben. Ich hatte das gleiche Problem.
Ein Freund hat mir empfohlen statt des Kabels den Computer an die Kaltwasserleitung anzuschließen (wg der Kühlung)
Jetzt hab ich Daten im ganzen Haus und kann mit einem Gartenschlauch auch draußen an meinem Computer arbeiten.
Ist die billigste Lösung.
Die hätten mich bestimmt nur ausgelacht
 
Thema:

Heute schon gelacht?

Heute schon gelacht? - Ähnliche Themen

  • Schöner Film über den Motorradrennsport von Dunnemals bis heute

    Schöner Film über den Motorradrennsport von Dunnemals bis heute: Hier gibt es einen gut gemachten Bericht über die Moto GP und Vorgänger von 1949 bis in die Gegenwart in Spielfilmlänge. Viele Zeitzeugen kommen...
  • Ach was war das schön heute

    Ach was war das schön heute: habe heute mit 4 Leuten aus meiner Mopedgruppe eine kleine Tour durch das Bergische Land gemacht. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen bis 16...
  • Schon lange gelesen, aber erst heute angemeldet.

    Schon lange gelesen, aber erst heute angemeldet.: Hallo Miteinander, bin seit 2010 ein Besitzer einer R 1200 GS. Habe schon viel im Forum gelesen, aber mich erst heute angemeldet. Fahre im Jahr...
  • Heute schon mal Glück gehabt?

    Heute schon mal Glück gehabt?: Heute früh ca 10:00h: Regennasse Autobahnauffahrt, Rechtskurve, Gegenverkehr nicht mehr möglich. Dachte mir, na gut bei Regen geht ja auch immer...
  • Heute schon gelacht? Motorsound mal anders ...

    Heute schon gelacht? Motorsound mal anders ...: :D:D:D:D:D wer über die feiertage nix zu tun hat, kann es ja auch mal üben ;)
  • Heute schon gelacht? Motorsound mal anders ... - Ähnliche Themen

  • Schöner Film über den Motorradrennsport von Dunnemals bis heute

    Schöner Film über den Motorradrennsport von Dunnemals bis heute: Hier gibt es einen gut gemachten Bericht über die Moto GP und Vorgänger von 1949 bis in die Gegenwart in Spielfilmlänge. Viele Zeitzeugen kommen...
  • Ach was war das schön heute

    Ach was war das schön heute: habe heute mit 4 Leuten aus meiner Mopedgruppe eine kleine Tour durch das Bergische Land gemacht. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen bis 16...
  • Schon lange gelesen, aber erst heute angemeldet.

    Schon lange gelesen, aber erst heute angemeldet.: Hallo Miteinander, bin seit 2010 ein Besitzer einer R 1200 GS. Habe schon viel im Forum gelesen, aber mich erst heute angemeldet. Fahre im Jahr...
  • Heute schon mal Glück gehabt?

    Heute schon mal Glück gehabt?: Heute früh ca 10:00h: Regennasse Autobahnauffahrt, Rechtskurve, Gegenverkehr nicht mehr möglich. Dachte mir, na gut bei Regen geht ja auch immer...
  • Heute schon gelacht? Motorsound mal anders ...

    Heute schon gelacht? Motorsound mal anders ...: :D:D:D:D:D wer über die feiertage nix zu tun hat, kann es ja auch mal üben ;)
  • Oben